immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Schwaben-Bodensee
Ansprechpartner
Jürgen Sutter
St.-Josefs-Kirchplatz 6-8
87700 Memmingen
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Dieses herrliche Parkgrundstück mit 2.018 m² ist nur 3 Gehminuten vom Memminger Marktplatz entfernt. Sehr gute Infrastruktur in unmittelbarer Nähe.
Memmingen als Standort und im speziellen die Lage des Objektes sind hervorragend. Alle Belange des täglichen Bedarfs, sowie Schulen, Kindergärten, Ärzte, Krankenhaus, ... sind zu Fuß zu erreichen. Das Autobahnkreuz Memmingen ist ca. 3 km, der Bahnhof ca. 1,5 km, der Flughafen ca. 5 km entfernt.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Parkgrundstück mit Walmdachvilla zentral in Memmingen
Auf diesem Grundstück befindet sich eine stark renovierungsbedürftige Walmdach-Villa (EG + DG).
Die Walmdach-Villa bedarf Revitalisierungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Die Grundsubstanz dieses einmaligen Hauses ist gut. Für die Modernisierung liegen Pläne und eine Kostenkalkulation vor. Dies hat den Vorteil, dass der neue Eigentümer über die neueste Technik verfügt. Ebenso Punkte wie die Raumaufteilung und die Ausstattung der Villa kann individuell geschaffen werden.
Das Objekt kann sofort übernommen und saniert werden oder alternativ ist ein Abbruch der Villa möglich und der genehmigte Neubau einer Wohnanlage mit 6 Wohnungen zu realisieren.
Raumprogramm:
siehe Pläne
Dachform:
Walmdach
Bodenbeläge:
Parkett, Fliese
Fenster:
Holzfenster zu erneuern
Heizung/Warmwasser:
Gas-Zentralheizung
Sonstiges:
Garagengebäude auf eigenem Flurstück
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Jürgen Sutter
St.-Josefs-Kirchplatz 6-8
87700 Memmingen
Alle Angaben ohne Gewähr.