Das Objekt liegt an einer wenig befahrenen Straße, in unmittelbarer Nähe zur Universität.
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut, in nur wenigen Minuten erreichen Sie den Hauptbahnhof, von wo aus Sie alle großen Städte der Umgebung erreichen können. Auch die Verkehrsanbindung überzeugt durch die Nähe zur Autobahn.
Geschäfte des täglichen Bedarfs sind zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit erreichbar.
Neben Geschäften des täglichen Bedarfs gibt es in unmittelbarer Nähe mehrere Freizeiteinrichtungen, Restaurants und gute Spaziermöglichkeiten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Die Wohnung verfügt über eine offene und helle Aufteilung der 3 Zimmer. Mit 70 m2 und einem Balkon bietet es viel Platz, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Die großen Fensterfronten lassen die Wohnung sehr hell wirken und unterstreichen den Charakter der Wohnung noch mehr.
Die Wohnung verfügt über eine gute Ausstattung. Im Badezimmer finden Sie eine Badewanne.
Anbieter
von privat
Frau Petra Diederich
Beckerstraße 15
85049 Ingolstadt
Alle Angaben ohne Gewähr.