Bauen in ruhiger Lage des Ingolstädter Stadtteils Zuchering - ideal für ein Einfamilienhaus!

85051 Ingolstadt

Kaufpreis
439.800 €
Fläche (ca.)
700,00 m²
Objektart
Bauplatz

Kontaktdaten

Anbieter

Logo Daniel Fechner Immobilien

Daniel Fechner Immobilien

Ansprechpartner

Daniel Fechner
Manchinger Straße 54
85053 Ingolstadt

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
439.800,00 €
erschlossen
teilweise
erschlossen
teilweise
Portal-Objekt-Nr.
G1337133
Anbieter-Objekt-Nr.
5272

Lagebeschreibung

Zuchering zählt zu den gefragtesten Wohngebieten im südlichen Stadtgebiet von Ingolstadt. Der Stadtteil verbindet auf ideale Weise einen gewachsenen, ländlich geprägten Charme und direkte Nähe zur Natur mit den Vorzügen einer hervorragend entwickelten, städtischen Infrastruktur.

Direkt vor Ort finden Einwohner eine ländlich-kompakte Struktur für den täglichen Bedarf: Nahversorgung: Supermärkte, Bäckereien, Allgemeinmediziner und Apotheken sind auf kurzen Wegen erreichbar. Der Stadtteil verfügt über eigene Kindertagesstätten sowie eine Grundschule. Weiterführende Schulen befinden sich im direkten Einzugsgebiet von Ingolstadt.

Eine erstklassige Wohnadresse für Familien und Berufstätige, die ein ruhiges, grünes Wohnumfeld schätzen, ohne auf die schnelle Erreichbarkeit des urbanen Zentrums und der regionalen Wirtschaftsknotenpunkte verzichten zu wollen.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Verkauft wird ein Grundstück im Ingolstädter Stadtteil Zuchering. Das Hinterliegergrundstück ermöglicht ruhiges und anonymes Wohnen auf circa 700m² Grundstücksfläche. Das neu zu bildende Grundstück wird nach Absprache mit dem Käufer entsprechend vermessen - die Zufahrt wird über ein Geh- und Fahrtrecht des vorderen Grundstücks sichergestellt.

+ Kein Bebauungsplan vorhanden - die Bebauungsmöglichkeit richtet sich nach §34 BauGB "Nachbarbebauung".
+ Denkbar sind zum Beispiel die Bebauung mit einem Einfamilien- oder Doppelhaus.

Das Grundstück ist bis dato teilerschlossen (Zufahrt / Straße vorhanden). Nicht vorhanden sind Anschlüsse für Wasser / Kanal / Strom / Telefon.

+ Eine alte Scheune befindet sich noch auf dem Grundstück. Die Abrisskosten trägt der Käufer.

Sie haben offene Fragen? Kommen Sie immer gerne auf uns zu. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Sonstige Angaben

Alle Angaben basieren auf Informationen unseres Auftraggebers. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

FOCUS-Magazin Top-Immobilienmakler:
2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025, 2026

BELLEVUE-Magazin Best Property Agent:
2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025, 2026

CAPITAL Top-Makler für Wohnimmobilien:
2023, 2024, 2025, 2026

Daniel Fechner Immobilien, zertifiziert nach DIN EN 15733 (DIAZert) für Maklerdienstleistungen

FECHNER IMMOBILIEN ist Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD, dem Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen Region Süd e.V. sowie bei IMMOEBS e.V., der Verein der Ehemaligen und Förderer der Post-Graduate- und Masterstudiengänge zur Immobilienökonomie an der European Business School und der Universität Regensburg.

Anbieter dieses Objekts

Anbieter

Daniel Fechner Immobilien

Daniel Fechner
Manchinger Straße 54
85053 Ingolstadt

Telefon zeigen

Logo Daniel Fechner Immobilien

Mitgliedschaften

Immobilienverband Deutschland IVD

Alle Angaben ohne Gewähr.