Das Objekt befindet sich im Neubaugebiet Hof-Rosenbühl in ruhiger und familienfreundlicher Umgebung.
Schule, Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzte sind fußläufig erreichbar. Die Autobahn ist in wenigen Minuten erreichbar, wodurch auch Pendler von der Lage profitieren.
Die Umgebung ist geprägt von modernen Einfamilienhäusern und bietet eine hohe Lebensqualität.
Fanny-Hensel-Straße 6
95030 Hof
In ruhiger und familienfreundlicher Lage von Hof-Rosenbühl befindet sich dieses hochwertig ausgestattete Einfamilienhaus aus dem Jahr 2022.
Auf ca. 164 m² Wohnfläche bietet das Haus ausreichend Platz für Familien mit Anspruch. Der großzügige Wohn- und Essbereich mit offener Küche bildet das Herzstück und schafft durch den direkten Zugang zur Terrasse und in den Garten eine angenehme Wohnatmosphäre.
Ein besonderes Highlight ist die hochwertige Einbauküche mit Kochinsel, Backofen und zusätzlichem Dampfgarer.
Der Garten ist bereits angelegt und verfügt über eine großzügige Terrasse sowie ein Gartenhaus mit ca. 21 m². Eine Zisterne sorgt für nachhaltige Gartenbewässerung.
Das Haus bietet mehrere Schlafzimmer sowie ein separates Büro – ideal für Familien und Homeoffice.
Dank Energieeffizienzklasse A profitieren Sie von niedrigen Energiekosten. Ein Kamin sorgt zusätzlich für eine angenehme Wohnatmosphäre.
- Baujahr 2022 (Neubau)
- ca. 164 m² Wohnfläche
- Grundstück ca. 798 m²
- Hochwertige Einbauküche mit Kochinsel, Backofen & Dampfgarer
- Offener Wohn-/Essbereich
- Panorama Kamin
- Große Terrasse
- Garten mit Gartenhaus (ca. 21 m²)
- Zisterne
- Fußbodenheizung
- Energieeffizienzklasse A
- 3 Stellplätze
Kaltmiete: 1.650 €
Nebenkosten: ca. 280 €
Das Objekt eignet sich ideal für Familien.
Verfügbar nach Absprache.
Anbieter
von privat
Herr Jan Hennemann
Fanny-Hensel-Straße 6
95030 Hof
Alle Angaben ohne Gewähr.