Freistehendes Einfamilienhaus mit Garage und idyllischem Freisitz

44329 Dortmund

Verkehrswert
295.000 €
Wohnfläche (ca.)
179,00 m²
Zimmer
8
Grundstück
2.888,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
295.000,00 €
Grundstücksgröße
2.888,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8865777
Anbieter-Objekt-Nr.
1703D70_2212760

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
295000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Freistehendes Einfamilienhaus mit zwei Etagen und teilweisem Untergeschoss, Gesamtwohnfläche von 179 m². Dazu gehört ein einstöckiger Anbau im hinteren Bereich, eine Garage, Geräteschuppen und Freisitz. Das Gebäude wurde wahrscheinlich um 1900 erbaut, die Garage stammt aus dem Jahr 1946.

Aufteilung der Räume:

- Untergeschoss: Flur, 3 Kellerräume
- Erdgeschoss: Eingangsbereich, Abstellkammer mit Toilette (nur von außen zugänglich), 3 Zimmer, Badezimmer mit Toilette, Küche, Wohnzimmer, Terrasse
- Dachgeschoss: Flur, 3 Zimmer, Badezimmer mit Toilette, Küche, Wohnzimmer

Das Haus steht seit ungefähr anderthalb Jahren leer und verfügt über einen Grundriss mit Durchgangszimmern und gefangenen Räumen sowie niedrigen Deckenhöhen (ca. 2,06 m im Erdgeschoss und ca. 2,30 m im Obergeschoss). Die Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgen über eine Gas-Zentralheizung. Obwohl das Haus über zwei Wohnetagen mit jeweils eigenem Bad und Küche verfügt, sind es keine separaten Wohneinheiten. Es zeigt insgesamt einen deutlichen Renovierungs- und Sanierungsbedarf aufgrund seines Alters und seiner Nutzung. Das Grundstück weist eine leichte Neigung von der Straße zur hinteren Grundstücksgrenze auf.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 295.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 206.500,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.