Traumvilla am See mit Einliegerwohnung

65428 Rüsselsheim

Kaufpreis
1.280.000 €
Wohnfläche (ca.)
396,00 m²
Zimmer
11
Grundstück
727,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Angebot von Hakan Tunali


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
1.280.000,00 €
Baujahr
1983
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
727,00 m²
Anzahl Bäder
5
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9059023
Anbieter-Objekt-Nr.
402995
Fußbodenheizung
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Parkettboden

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
159 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
E

Lagebeschreibung

Königstädten liegt am Rande von Rüsselsheim und zwischen Frankfurt am Main und Mainz. Es verfügt über eine hervorragende Autobahnanbindung über die A60, die A67 und über Bischofsheim mit der A671. Das gut ausgebaute S-Bahnnetz sichert die Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel an das gesamte Rhein-Main-Gebiet sowie an den Frankfurter Flughafen. Die nächste Bushaltestelle ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe. Kindergärten und Schulen sind ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Die architektonisch interessante Villa mit Einliegerwohnung befindet sich in einer Top-Lage im Naherholungsgebiet von Königstädten direkt am Waldrand und einem kleinen See direkt neben dem Grundstück. Die Villa wurde vor kurzem auf hohem Niveau renoviert und bietet die besten Voraussetzungen für eine wunschgemäße Aufteilung der Flächen nach Bedarf der neuen Eigentümer. Ob eine Nutzung der Villa mit der ganzen Familie gewünscht wird, das Wohnen mit der Ausübung des Berufs für Selbständige oder aber auch die Vermietung eines Bereiches, diese Möglichkeiten stehen zur Disposition.

Eine in den Garten führende Terrasse ermöglicht den Bewohnern vielfältige Entspannung. Das unmittelbar angrenzende Naherholungsgebiet bietet ebenfalls jedwede Möglichkeit zur Freizeitgestaltung.

Menschen, die das „Besondere” gepaart mit dem Wunsch nach Wohnen und Arbeiten mit genug Platz für die Familie und nach einem Rückzugsort im Grünen suchen, werden in dieser Immobilie ihren Traum finden.

Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett

Bemerkungen:
–11 Zimmer und 5 Bäder
–Zentralheizung
–Fußbodenheizung
–Designerkamin im Erdgeschoss
–Küche im Erdgeschoss mit neuwertiger edler Einbauküche
–Überdachte Terrasse in Süd-West-Ausrichtung
–Doppelgarage für zwei KFZ
–2 Stellplätze vor der Garage
–Einliegerwohnung im Untergeschoß mit 75 m² Wohnfläche und mit Einbauküche
–Elektrische Rollläden
–Fußbodenbeläge mit Granit, Laminat oder Fliesen
–ISDN, DSL, Sat-TV

Sonstige Angaben

Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas

Aufteilung der Wohnungen:

Erdgeschoss (136 m²)
–Wohn-Esszimmer mit komplett neuwertiger Einbauküche und unverbaubarer See- und Waldblick
–1 Bad mit Dusche und WC
–2 Schlaf-/Arbeitszimmer
–Garderobenraum
– Große Terrasse mit Zugang zum Garten

Obergeschoß (110 m²):
–4 Zimmer
–1 großes Masterbad mit Badewanne und Dusche direkt am Schlafzimmer
–1 Bad mit Dusche und WC
–Wintergarten
–großzügige Dachterrasse


Dachgeschoß (75,59 m²):
–Großes Studio mit offener Küche atemberaubender Blick auf den See und in den Wald
–1 Badezimmer mit Dusche und WC

Einliegerwohnung Untergeschoß (75,44 m²):
-1 Wohnzimmer
-2 Schlafzimmer
-1 Küche
-1 Bad mit Dusche und WC
-1 Abstellraum
-großzügiger Gartenbereich/ Terrasse mit See- und Waldblick
-separater Eingang

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.