3 Zi. Altbau Eimsbüttel, modernisiert, hohe Decken, Holz-Dielen, Stuck, ca. 70qm, frei/bezugsfertig

20255 Hamburg

Kaufpreis
895.000,00 €
Wohnfläche (ca.)
70,00 m²
Zimmer
3
Wohnungstyp
Etagenwohnung

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
895.000,00 €
Baujahr
1908
Verfügbar ab
sofort
Objektzustand
modernisiert
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7325721
Anbieter-Objekt-Nr.
415685
Einbauküche
Bad mit Wanne
Objekt unterliegt Denkmalschutz
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
210 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung

Die U-Bahnhaltestelle U2 ist direkt vor der Tür (10 Min. bis Hbf.), zum Airport Hamburg sind's mit dem Taxi nur 10 Minuten und die nächste Autobahnauffahrt (A7/Stellingen) ist nur 3 Minuten entfernt. So sind Nord- und Ostsee schnell erreichbar und Sie haben Anschluss Richtung Norden und Süden.

Das nahe gelegene Niendorfer Gehege eignet sich hervorragend für lange Spaziergänge oder zum Joggen.

Einkaufsmöglichkeiten fußläufig in direkter Nähe (Aldi, Lidl, Getränkemarkt, Gemüsehändler, Café, Bäcker etc.).
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Die schöne Altbauwohnung mit 3 Meter hohen Decken und Hamburger Holzdielen-Fußboden in Eimsbüttel befindet sich parallel zur Einkaufsmeile Osterstraße in einem gelben Haus in U-Form mit gepflegtem Innenhof nahe Norddeutscher Rundfunk (NDR), Universitätsklinikum Eppendorf (UKE), Beiersdorf und Hagenbeck’s Tierpark.

Die komplette Wohnung ist modernisiert worden und die gesamte Fassade des Hauses ist neu. Weil das denkmalgeschützte Gebäude noch eingerüstet ist, sind hier Fotos mit der alten Fassade und dem angelegten Innenhof zu sehen. Das Haus ist nun im für Altbauten klassischen Gelb.

Die Wohnung ist frei und bezugsfertig.

Ausstattung

Balkon, Vollbad, Einbauküche, Parkett, Fliesen

Bemerkungen:
In der Einbauküche sind neben Backofen, Ceran-­Kochfeld, Kühl­- und Gefrierschrank auch Geschirrspül­- und Waschmaschine enthalten.

Zur Wohnung gehört eine geschlossene Abstellfläche auf dem Dachboden von etwa 10qm Größe sowie eine Möglichkeit zum Trocknen von Wäsche. Trotz Waschmaschine in der Wohnung befindet sich im Keller auch eine Waschküche mit Waschmaschinen und Trocknern.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas

Durch stetige Modernisierungen entspricht der Energiestandard der Wohnung dem geringen Verbrauch eines EFH-Neubaus (vgl. Energieausweis).

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.