Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Familienfreundlicher Grundriss auf etwa 147 qm Wohnfläche.
EG und DG Eiche-Vollholzdielen, 1.OG Parkett
2 Bäder (1.OG Vollbad, DG Duschbad) plus WC im EG
Voll unterkellert, ein Raum beheizbar.
Gasheizung
Solarenergie für Warmwasserbereitung
Energieeffiziente Dämmung im DG
Kontrollierte Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung.
Regenwassernutzung für WC und Gartenbewässerung mit 6000l Erdtank.
Wäscheschacht über alle Etagen
Zentralstaubsauger
Privater Stellplatz, Ladesäule für E-Fahrzeuge in Prüfung
Das Haus freut sich auf Ihre Anfrage und Ihren Besuch, nachdem Sie seiner Familie beschrieben haben, wer Sie sind und wann und warum Sie das Haus gerne kaufen möchten.
Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.