Einziehen, ankommen: Modernisiertes zuHAUSe am Tibarg

22459 Hamburg

Kaufpreis
798.200 €
Wohnfläche (ca.)
142,00 m²
Zimmer
6
Grundstück
471,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
798.200,00 €
Baujahr
1916
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
471,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9104477
Anbieter-Objekt-Nr.
491454
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Kunststoffboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
89 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Wärmepumpe (Luft-Wasser)
Energieeffizienzklasse
C

Lagebeschreibung

Der Tibarg mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Geschäften des täglichen Bedarfs ist in nur ca. 5 Gehminuten erreichbar. Die hervorragende Verkehrsanbindung durch die U2 sowie die unweite Autobahnauffahrt zur A7 bieten eine optimale Verkehrsanbundung.
Sämtliche Schulen, Sportvereine sowie vielfältige Freizeitangebote befinden sich in unmittelbarer Umgebung.
Das beliebte Niendorfer Gehege erreichen Sie in etwa 15 Minuten zu Fuß und bietet ideale Möglichkeiten zur Erholung im Grünen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Ganz in der Nähe des Niendorfer Marktplatzes sowie nur wenige Gehminuten von der U2 entfernt empfängt dieses kürzlich modernisierte Einfamilienhaus seine neuen Bewohner.

Das Haus überzeugt mit 5,5 durchdacht geschnittenen Zimmern, einer modernen Einbauküche mit hochwertigen Elektrogeräten aus dem Jahr 2020 sowie einem sonnengeküssten rückwärtigen Garten. Hochwertige Schallschutzfenster schaffen im gesamten Haus ein ruhiges Wohngefühl.

Vom Flur mit der antiken Holztreppe und stilvollen Motivfliesen gelangen Sie in den lichtdurchströmten Wohn-Essbereich. Daneben liegt ein weiteres Zimmer, welches als Gäste-, Arbeits- oder Hobbyraum genutzt werden kann, sich aber auch an den Wohn-Essbereich anschließen ließe.
Die großzügige, moderne Küche mit direktem Zugang zur großen Südterrasse und dem großzügigen Garten lädt zu geselligen Abenden ein. Ein modernes Vollbad und ein Arbeitszimmer komplettieren das Erdgeschoss.

Im Obergeschoss befinden sich drei gut geschnittene Schlafzimmer sowie ein modernes Duschbad. Ein besonderes Highlight ist die riesige Dachterrasse, die neben dem Garten weiteren Platz zum Entspannen mit Ausblick auf den angrenzenden Park bietet.
AUSBAUPOTENTIAL: Der Bebauungsplan ermöglicht es, das Haus auf 2 Vollgeschosse aufzustocken und dadurch preiswert zusätzlichen Wohnraum zu schaffen.

Der Keller mit seiner baujahrstypischen, niedrigen Deckenhöhe bietet bietet reichlich Stauraum in 2 Räumen.

Technisch wurde die Immobilie in den letzten Jahren umfangreich aufgewertet und auf einen aktuellen Standard gebracht, darunter:
* Modernisierung fast aller Boden- und Wandbeläge
* Einbau einer energieeffizienten Wärmepumpe
* Neugestaltung des Gartens inklusive Einfriedung – bereit für Ihre Gestaltungsideen

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen

Bemerkungen:
Ihre Highlights zusammengefasst:
+++ Provisionsfreier Verkauf direkt vom Eigentümer
+++ Aufgrund kürzlich durchgeführter umfassender Renovierung sofort bezugsfertig
+++ Zentrale Lage: U-Bahn und Tibarg in Gehentfernung
+++ Großzügiges Platzangebot und Aufstockungspotential um ein weiteres Vollgeschoss

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Luft-/Wasserwärme


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.