Von der Wohnung aus haben Sie einen Rundum-Blick in den großen Hof und Gemeinschaftsgarten mit Grillecke, Fahrradgarage sowie auch auf die Pauluskirche. Die Wohnung befindet sich zwischen dem Paulusviertel, einem der schönsten Wohnviertel in Darmstadt mit Villen und viel Natur und dem Stadtteil Bessungen, einem lebendigen Stadtteil mit viel Flair, Kultur und Cafes.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Martinstr. 72
64285 Darmstadt
Die helle und sehr ruhige 2 Zimmer-Wohnung mit Holzdielenboden, hochwertiger Marken- Küche und Tageslichtbad befindet sich in schönster Lage von Darmstadt im Paulusviertel.
Genießen Sie direkt bei Ihrem Einzug die geschmackvolle Möblierung, den Komfort mit Waschmaschine, Trockner, Bettzeug und Allem was Sie zum Leben benötigen. Ich freue mich auf Sie !
Duschbad, Einbauküche, Parkett
Bemerkungen:
King-Size Doppelbett, Lärche Massivholzdielen, Almo Qualitätsküche mit Vollausstattung wie Spülmaschine, Ofen, Gefrierschrank, Kühlschrank, Besteck, Töpfe, Waschmaschine, Trockner, Fernseher, Bettzeug usw.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.