Die Garage liegt im Stadtteil Frankfurt-Seckbach, einem gewachsenen Wohngebiet im nordöstlichen Teil der Stadt. Die Wilhelmshöher Straße bietet eine ruhige, dennoch gut erreichbare Lage – nur wenige Minuten von der Autobahn A661 entfernt und mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Durch die Nähe zu Bornheim, Preungesheim und Bergen-Enkheim eignet sich die Garage besonders für Anwohner oder Berufspendler, die in der Umgebung wohnen oder arbeiten und eine zuverlässige Parkmöglichkeit suchen. Parkplätze im öffentlichen Raum sind in diesem Bereich oft knapp – die Garage bietet hier eine sichere und wettergeschützte Alternative.
Wilhelmshöher Straße 6
60389 Frankfurt am Main
Zur Vermietung steht eine gepflegte Einzelgarage in der Wilhelmshöher Straße 6 in Frankfurt-Seckbach. Die Garage ist trocken, abschließbar und bietet ausreichend Platz für einen Pkw sowie optional etwas Stauraum für Reifen, Fahrräder oder Kleinteile. Sie eignet sich ideal zum sicheren Abstellen von Fahrzeugen – ob für Anwohner, Berufspendler oder Oldtimerliebhaber.
Das manuell bedienbare Garagentor ist leichtgängig und gut zugänglich. Die Zufahrt ist eben und bequem befahrbar. Die Garage befindet sich in einem ruhigen Innenhofbereich und ist Teil einer gepflegten Garagenzeile.
Die linke Garage mit der Grube kostet 150 Euro und die Mietsicherheit 300 Euro
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.