*LIEBHABEROBJEKT* - lassen Sie Ihrer Phantasie freien lauf - Ortsrand von Erlensee

63526 Erlensee, Brückenstraße 57

Kaufpreis
375.000 €
Wohnfläche (ca.)
159,00 m²
Zimmer
4
Grundstück
426,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo Blum-Immobilien , Inh. Nicole Blum-Schwarzer

Blum-Immobilien , Inh. Nicole Blum-Schwarzer

Ansprechpartner

Nicole Blum-Schwarzer
Heinrich-Böll-Str. 8a
63486 Bruchköbel

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
375.000,00 €
Käuferprovision
Maklercourtage 3,57 % inkl. gesetzlicher MwSt.
Baujahr
1900
Grundstücksgröße
426,00 m²
Objektzustand
teil-/vollrenoviert
Portal-Objekt-Nr.
H8933201
Anbieter-Objekt-Nr.
701-03/26
Einbauküche
Bad mit Fenster
Objekt unterliegt Denkmalschutz
ohne Keller
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Ausstellungsdatum
2026-02-12
Gebäudeart
Wohngebäude
Primärenergieträger
Öl
gütig bis
2036-02-11
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
271.5 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
H
ergänzende Angaben zum Baujahr
(bezogen auf den Energieausweis)
1900

Lagebeschreibung

Ortsrand von Erlensee-Rückingen, Brückenstraße 57
In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich die "alte Mühle", die historische "Herrenscheune" grenzt direkt an die denkmalgeschützte Scheune, dieses Liebhaberobjektes.
Sehr gute Infrastruktur, Einkaufsmöglichkeiten, Kita, Hort, Grundschule, Gesamtschule, öffentliche Verkehrsmitte, Ärzte, Apotheken, Vereine, Restaurants usw. alles in wenigen Minuten erreichbar.
Autobahnanschluss A45 und A66

Objektadresse

Brückenstraße 57
63526 Erlensee

Objektbeschreibung

Ideal für Liebhaber historischer Immobilien mit modernem Komfort.
Dieses modernisierte Einfamilienhaus (kein Denkmalschuz) aus dem Baujahr 1900 bietet auf einer Wohnfläche von 159 m² genügend Platz für die ganze Familie. Mit insgesamt 4 Zimmern, bietet die Immobilie ein ansprechendes Wohnkonzept.
Im Jahre 2003 wurde der Dachboden ausgebaut und mit Gauben ausgestattet.

Im Erdgeschoss erwarten Sie die moderne große Wohnküche mit Einbauküche inklusive aller Elektrogeräte, Wohnzimmer, die ehemals antike Küche mit besonderer Ausstattung und das Tageslichtbad mit Wanne und Dusche.
Das ausgebaute Dachgeschoss verfügt über Kinderzimmer, Wohnflur, Büro, Schlafzimmer*, WC*, Hauswirtschaftsraum*, Sauna und Ankleidezimmer*(*Durchgangszimmer)

Des Weiteren im Hof diverser Abstellräume, Heizungsraum, Partyraum in der denkmalgeschützten Scheune und einen überdachten Freisitz im Hof.

Ausstattung

Ausgebautes Dachgeschoss 2003 - Ölheizung 2000 - 4000 Liter Öltank - Holzfenster mit Rollladen - Badezimmer mit Dusche und Eckwanne - Einbauküche mit Theke und allen erforderlichen Elektrogeräte - weitere antike Küche - denkmalgeschützte Scheune als Abstellmöglichkeit oder als Stallungen - Partyraum in der Scheune - diverse Abstellmöglichkeiten im Hof - überdachter Freisitz - uvm.

Sonstige Angaben

Sollte ich Ihr Interesse an diesem Objekt geweckt haben, rufen Sie mich einfach an, Tel. 06181/5789178 oder Mobil 0160/3662622

Sonstige Angaben:
Ich bitte um Verständnis, dass ich E-Mail-Anfragen nur bearbeiten kann, wenn ich folgende Angaben von Ihnen haben:
Name, Vorname, vollständige Anschrift, Telefon-Nr. (möglichst auch Mobil-Nr.)

Meine Datenschutzhinweise finden Sie unter: http://www.blum- immobilien.net/datenschutz.html
Wichtiger Hinweis zum Geldwäschegesetz (GWG)! Gemäß nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 11 Abs. 1, 2 Geldwäschegesetz ist jeder Immobilienmakler verpflichtet, bei Kontaktaufnahme die Identität des Kunden festzustellen. Hierzu müssen von jedem Interessenten die persönlichen Daten sowie die Kontaktdaten aufgenommen und überprüft werden.

Bitte bringen Sie zur Besichtigung ein gültiges Ausweisdokument mit. Bei juristischen Personen und Personengesellschaften ist ein Handelsregisterauszug notwendig. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Die Angaben zum Objekt basieren auf erteilten Informationen des Eigentümers, für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann keine Haftung übernommen werden.
Käuferprovision 3,57 % inkl. MwSt.

Anbieter dieses Objekts

Anbieter

Blum-Immobilien , Inh. Nicole Blum-Schwarzer

Nicole Blum-Schwarzer
Heinrich-Böll-Str. 8a
63486 Bruchköbel

Telefon zeigen

Logo Blum-Immobilien , Inh. Nicole Blum-Schwarzer

Mitgliedschaften

Immobilienverband Deutschland IVD

Alle Angaben ohne Gewähr.