Modernes Einfamilienhaus in Gau-Bischofsheim mit attraktiver Ausstattung

55296 Gau-Bischofsheim

Kaufpreis
849.000 €
Wohnfläche (ca.)
118,00 m²
Zimmer
4.5
Grundstück
442,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Anke Klück


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
849.000,00 €
Baujahr
2013
Verfügbar ab
15.07.2026
Grundstücksgröße
442,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8904173
Anbieter-Objekt-Nr.
425176
Fußbodenheizung
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
Fliesenboden
Kunststoffboden

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
54 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
B

Lagebeschreibung

Gau-Bischofsheim liegt circa 10km südlich von Mainz und ist eine charmante Gemeinde inmitten von Weinbergen. Der Ort vereint idyllisches Landleben mit städtischem Komfort und bietet eine hohe Lebensqualität für Familien, Paare und Pendler. Die Infrastruktur umfasst die notwendigen Einrichtungen für den täglichen Bedarf sowie einen Kindergarten und eine Grundschule. Die Umgebung lädt zu Freizeitaktivitäten im Grünen ein, was die Lebensqualität in dieser Region unterstreicht. Die Verkehrsanbindung über die nahegelegene A60 und die B9 ist bestens für Pendler geeignet. Mainz, Wiesbaden und Frankfurt sind sehr gut über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Dieses exklusive freistehende Einfamilienhaus mit ca. 120 m² Wohnfläche steht auf einem sonnigen Grundstück mit Südausrichtung in attraktiver Nähe zu den Weinbergen.
Zur Immobilie gehören 2 Stellplätze, eine geräumige Garage mit elektrischem Tor sowie eine Wallbox.
Der Garten ist gepflegt und die Hecke als Sichtschutz angelegt. Eine große Terrasse mit elektrischer Markise sowie ein beheizbarer Pool mit separater Holzterrasse in ruhiger Lage sind der perfekte Ort für Paare und Familien.
Das Erdgeschoss betreten Sie über einen überdachten Zugang und kommen in den Flur mit einer eingebauten Garderobe, die viel Stauraum für Kleidung und Schuhe bietet.
Der große Wohn-, Koch- und Essbereich mit Kaminofen ist offen gestaltet und bietet viel Platz für einen großen Esstisch mit Blick in den Garten.
Auf dieser Ebene befinden sich noch ein Gäste-WC, ein Vorratsraum sowie der Hausanschlussraum, in dem auch die Gasheizung und die Luftwärmepumpe zur Warmwasseraufbereitung untergebracht sind.
Über eine hochwertig geflieste Betonfertigtreppe gelangen Sie in das Obergeschoss mit Blick in den Garten. Hier befinden sich 3 Schlafzimmer sowie ein Tageslichtbad mit begehbarer Dusche und einer großzügigen Badewanne.
Das ausgebaute und vollständig gedämmte Dachgeschoss erreichen Sie über eine Dachbodentreppe. Es gibt dort ein kleines Dachfenster sowie ein größeres Fenster mit Weitblick nach Osten in Richtung Frankfurt. In 2 Kriechböden gibt es sehr viel Stauraum.
Anschlüsse für Lan und TV befinden sich in allen Wohnräumen sowie auf dem Dachboden.
2022 wurde eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Hauses und der Garage verbaut.
Das Haus ist ab dem 15.07.2026 bezugsfrei.
Die Kombination aus modernem Baujahr, hochwertiger Ausstattung und dem gepflegten Zustand macht dieses Haus zu einem attraktiven Familiendomizil.

Ich bitte von Makleranfragen abzusehen!

Möbel und Dekoration sind nicht im Kaufpreis enthalten.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Vollbad, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.