Einfamilienhaus (provisionsfrei), 726 qm Grundstück, in "Spielstrasse", Extrafläche 868 qm

61197 Florstadt

Kaufpreis
627.000 €
Wohnfläche (ca.)
156,00 m²
Zimmer
6
Grundstück
726,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
627.000,00 €
Baujahr
1996
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
726,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8785695
Anbieter-Objekt-Nr.
394072
Fußbodenheizung
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Teppichboden
Parkettboden

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
140 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
E

Lagebeschreibung

Das Haus steht in einer "Spielstrasse" in einem Stadtteil von Florstadt.

Kindergarten und Grundschule sind zu Fuss zu erreichen.

Zum Park+Ride-Parkplatz in Altenstadt sind es 5 Minuten, ebenso zu den Autobahnauffahrten Florstadt und Altenstadt.

Ärzte, Apotheke, Discounter und Baumarkt sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das grosszügige, freistehende Einfamilienhaus mit 156 qm Wohnfläche verfügt über 6 Zimmer, verteilt auf 2 Etagen. Die moderne Ausstattung (z.B. Fussbodenheizung auf allen Etagen) und die durchdachte Raumaufteilung lassen keine Wünsche offen.

Im Sommer 2024 wurde eine neue, energiesparende Heizanlage eingebaut.
Die Werte der neuen Heizung sind nicht im Energieausweis erfasst, der Ausweis basiert noch auf den Werten der alten Anlage.

Im Erdgeschoss mit einer Raumhöhe von 2,65 m befindet sich die modern ausgestattete Einbauküche (z.B. grosses Induktionkochfeld, Dampfgarer und Wärmeschublade), ein grosses Wohn-Esszimmer mit Ausgang zum Garten über den neu gestalteten Balkon (12 qm), zwei weitere Zimmer und ein Bad.

Im Dachgeschoss mit grosser Empore befindet sich das Elternschlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, angrenzendem Masterbad mit Whirlwanne. Vom Elternschlafzimmer gelangt man auf den 9 qm grossen Balkon mit Blick auf den Garten.
Auf der selben Etage befinden sich ausserdem ein Duschbad und zwei gleichgrosse Kinderzimmer.

Im Keller mit normaler Raumhöhe befinden sich der geräumige Vorratskeller, zwei Hobbyräume, der Heizungsraum und ein heller Fitnesskeller mit begehbarer Dusche und Sauna.

Das grosszügige Grundstück bietet die Möglichkeit zur Errichtung weiterer Kfz-Stellplätze (1 Garage und 1 Abstellplatz bereits vorhanden) und anderen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten.

Zusätzlich gehört zum Angebot eine Streuobstwiese (868 qm) in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Teppichboden, Fliesen

Bemerkungen:
Die neue Heizungsanlage (2024 eingebaut) besteht aus einer Wärmepumpe für die Heisswasserversorgung und ist bereits für den Betrieb über Photovoltaik vorbereitet; des Weiteren eine moderne Brennwertheizung, die für den Betrieb mit bis zu 30% Biofuel geeignet ist und die Fussbodenheizung versorgt.
Fussbodenheizung in allen Etagen.

Ein Glasfaseranschluss ist vorhanden.

Die im Garten befindliche Zisterne (4000 l) ermöglicht die Versorgung der Toiletten und der Gartenbewässerung mit Regenwasser.

Die Rollläden sind überwiegend elektrisch betrieben.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Öl


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.