Die Immobilie liegt in Rosbach v. d. Höhe / Stadtteil Ober- Rosbach zentral ruhig und bietet Ihnen durch ideale Verkehrsanbindung alle Möglichkeiten mit dem Auto oder aber auch in der Laufnähe die Buslinien FB-33, FB-36 und FB-73 sowie Überregionale Ziele sind durch die nahe verkehrende Bahnlinie RB16 . In näherer Umgebung finden Sie verschiedene Cafés, Bäckereien, Restaurants und Supermärkte. Auch mehrere Grün- und Parkanlagen, zwei Modegeschäfte, zwei Fitnessstudios, eine Reinigung und eine Bibliothek sind fußläufig gut zu erreichen. Weiter entfernt gibt es zudem mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Kindergärten sowie eine Grundschule.Sporthallen und Sportplätze sowie verschiedene Sporteinrichtungen befinden sich nahliegend.Die Gute gute ärztliche Versorgung erreichen Sie schließlich ebenfalls im Umkreis.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
1-2 Familien Haus mit einer Wohnfläche von 175,00 qm. auf einem Grundstück mit Garten und Garage von 736 qm.Das Haus wurde in Ober Rosbach im Jahr 1949-1950 erbaut und je nach Bedarf an und umgebaut sowie saniert/modernisiert.Der 1.Anbau erfolgte 1978 und der 2.Anbau sowie Umbau 1999.Auf dem Grundstück befindet sich einen Garage sowie ein Stellplatz für Fahrzeuge.Ausgestattet ist das Haus mit einer Ölheizung die jährlich gewartet wird.Zudem besitzt das Haus ein Isoliertes Dach aus dem Jahr 2013.Es wurde zudem die Fenster,Türen und die Elektrik nach und nach erneuert.Alle Arbeiten rundum sind belegbar und Dokumentiert vorhanden.Gerne können wir Ihnen je nach Bedarf weitere Informationen zukommen lassen.
Wintergarten, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Verkauf. Zu dem Haus zählen neben Sieben 1/2 Zimmer drei Badezimmer und ein separates Gäste-WC. Beachten Sie, dass es sich hierbei um ein barrierefreies Objekt handelt. Durch den Auto-Stellplatz und einer Garage , der sich direkt am Haus befindet entstehen keinerlei Parkprobleme.
Keller Räume 2 + Heizungskeller + Tankraum sowie Waschraum EG- 4,5 Zimmer / Küche (ist im Kauf inbegriffen) sowie 2 Bäder und ein Treppenhaus / 1.OG-3 Zimmer / Küche und Bad sowie Flur-Treppenhaus / 1 Haupteingang sowie 1 Nebeneingang Wettergeschützt !! Das Haus wurde 1949/1950 bezugsfertig erbaut.Im Laufe der Jahre mit dem Anbau Nr. 1-1978 erweitert sowie technisch und optisch saniert worden.Umbau Nr.2-1999 fand dann im Rahmen eine Dachsanierung und Modernisierung statt.Das Haus ist mit einer sparsamen Ölheizung ausgestattet, Doppelfenster und die Elektrik ist angepasst worden.Dachsanierung mit Dämmung wurde fachgerecht 2013 durchgeführt.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Gerne können Sie uns per Whatsapp oder per email sowol Telefonisch erreichen.Wir werden uns umgehend und schnellst möglich bei Ihnen melden.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.