Die Wohnung befindet sich in attraktiver Lage von Bremen-Schwachhausen, einem der beliebtesten und wertstabilsten Stadtteile Bremens.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Orleansstrasse 1
28211 Bremen
Die Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1969 und bietet auf ca. 93 m² ein angenehmes Wohngefühl mit hellen Räumen. Das Objekt ist sofort bezugsfertig und wird ohne Käuferprovision verkauft.
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Balkon, Duschbad, Einbauküche, Laminat
Bemerkungen:
* Balkon
* Erstbezug nach Renovierung
* Einbauküche inklusive E-Geräte und separaten Kühlschrank
* neu lackierte Türen & Heizkörper
* dreiadrige Elektrik mit FI-Schutzschalter
* neue Lichtschalter & Steckdosen
* neue Fußleisten
* neuer Vinylboden im Schlafzimmer
* neue Toilette & neuer Waschtisch
* stilvolle Lehmputzwand im Wohnzimmer
* gesamte Wohnung frisch weiß gestrichen
* dreifach verglaste Fenster, Jahr 09.2012
* Hausgeld 338€ mtl.
* Instandhaltungsrücklage der Eigentümergemeinschaft ca. 50.000€
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.