Großzügiges 6-Raum-Reihenhaus in Horn-Lehe, Am Rüten 204

28357 Bremen, Am Rüten 204

Kaufpreis
395.000 €
Wohnfläche (ca.)
140,00 m²
Zimmer
6
Grundstück
349,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Henning Lahrssen


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
395.000,00 €
Baujahr
1965
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
349,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8940709
Anbieter-Objekt-Nr.
437467
Bad mit Wanne
Garage
mit Keller
Teppichboden
Ofen

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
239 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
G

Lagebeschreibung

Das Objekt befindet sich in Horn-Lehe, Am Rüten 204, in direkter Nachbarschaft zu den Stadtteilen Borgfeld und Oberneuland. Das Objekt ist das vorletzte Haus am hinteren Ende der ersten Reihe.

Supermärkte, Schulen, Ärzte und öffentliche Verkehrsmittel (L33, L4) sind nahbei.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Am Rüten 204
28357 Bremen

Objektbeschreibung

Das Objekt ist ein gepflegtes und sehr großzügiges Reihenhaus mit etwas Modernisierungsstau in guter ruhiger Wohnlage. Das Dachgeschoss und der Keller sind ausgebaut.

- Das Grundstück (Gebäude- und Hoffläche) beträgt 349 m²
- die Bruttogrundfläche (BGF) des Hauses beträgt ca. 255 m²
- die Wohnfläche ca. 140 m², zzgl. ca. 25 m² bewohnbare Souterrainfläche

Es ist ganz unterkellert mit hinterem Souterrainbereich. Die Außenwände sind verputzt und hell gestrichen. Das Satteldach hat beidseitige Dacherker­ausbauten und ist mit dunklen Frankfurter Pfannen eingedeckt. Es gibt jeweils einen Garten zur Vorder- und Hinterseite. Zum Objekt gehört eine Flachdachfertigteilgarage mit Stahlschwingtor auf dem Garagenhof, der ca. 50 m vom Haus entfernt liegt.

Das Reihenhaus wurde 1964/65 gebaut und 1979/80 wurde das Dachgeschoss ausgebaut.

Zur besseren Übersicht wird auf das nachstehende Fotomaterial und die Grundrisse verwiesen. Für das Bauwerk bestehen Versorgungsanschlüsse (Gas, Wasser, Strom, Kabelanschluss und Internet) und ein Schmutzwasseranschluss.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Teppichboden

Bemerkungen:
Das Gebäude hat heute folgende Ausstattungsmerkmale:

- großzügige helle Räumlichkeiten
- Beheizung durch Buderus-Gaszentralheizung mit Warmwasser von 1990
- überwiegend Kunststoffrahmenfenster mit Isolierverglasung
- elektrische Anlage mit FI-Schalter
- Küche muss neu gemacht werden und ist bereits ausgebaut

Sonstige Angaben

Heizungsart: Ofenheizung
Energieträger: Gas

Das Objekt wird von privat verkauft. Besichtigungen können vereinbart werden.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.