Altberesinchen ist ein charmanter Stadtteil von Frankfurt (Oder) mit einer moderaten Bevölkerungsdichte und einer vielfältigen Altersstruktur. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet, mit regelmäßigen Verbindungen durch verschiedene Buslinien und die S-Bahn-Linie S5. Das Viertel ist geprägt von Mehrfamilienhäusern und bietet eine sichere und angenehme Atmosphäre, die sowohl für junge Berufstätige als auch für Familien und Senioren attraktiv ist.
Leipzigerstraße 19
15232 Frankfurt (Oder)
Diese gepflegte 4-Zimmer Wohnung mit ca. 105 m² Wohnfläche befindet sich im 1. Obergeschoss eines charmanten Mehrfamilienhauses in Frankfurt (Oder) - Altberesinchen. Das Objekt wurde zuletzt im Jahr 2014 modernisiert und stammt ursprünglich aus dem Jahr 1900. Die Wohnung bietet eine normale Innenausstattung und verfügt über ein Badezimmer mit Fußbodenheizung. Ein Keller gehört ebenfalls zur Wohnung und bietet zusätzlichen Stauraum. Haustiere sind nach Absprache erlaubt. Die Wohnung ist ab dem 15.02.2026 verfügbar.
Keller
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.