immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse-Immobilien BC GmbH
Ansprechpartner
Veronika Naskovska
Mittelstraße 19
88471 Laupheim
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Dieses Zweifamilienhaus befindet sich in der Gemeinde Heimertingen.
Innerhalb von etwa 15 Minuten erreichen Sie die nahegelegene Stadt Memmingen. Heimertingen zeichnet sich besonders durch seine äußerst günstige Lage in unmittelbarer Nähe zur Autobahnauffahrt A7 aus, wodurch eine erstklassige Anbindung in nur wenigen Fahrminuten gewährleistet ist.
Die Infrastruktur von Heimertingen spricht für sich. In weniger als 6 Minuten Fußweg erreichen Sie:
- eine Bäckerei
- einen Kindergarten
- eine Grundschule
- eine Apotheke
- eine Bank.
Zusätzlich finden Sie im Ort eine Tankstelle sowie Einkaufsmöglichkeiten wie Rewe und Norma. Somit sind alle Bedürfnisse der Bewohner umfassend abgedeckt!
Heimertingen bietet eine breite Palette an Freizeitmöglichkeiten. Musik- und Sportvereine sorgen für eine aktive und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung.
Wir laden Sie herzlich ein, die Immobilie in einem persönlichen Besichtigungstermin zu entdecken!
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Dieses Wohnhaus wurde im Jahr 1965 erbaut und bietet insgesamt 212,59 m² Wohnfläche.
Es ist in eine Erdgeschoss- und eine Obergeschosswohnung unterteilt und verfügt zusätzlich über Nutzfläche im Dachgeschoss.
Die Erdgeschosswohnung umfasst vier Zimmer mit einer Wohnfläche von 114,42 m². Sie bietet ein großzügiges Wohnzimmer mit Zugang zur nach Süden ausgerichteten Terrasse, die mit einer elektrischen Markise ausgestattet ist. Direkt angrenzend befindet sich der Koch- und Essbereich mit einer voll ausgestatteten, geräumigen Einbauküche.
Ein großes Elternschlafzimmer sowie zwei Kinderzimmer bieten ausreichend Platz für die ganze Familie. Das renovierte, großzügige Badezimmer ist mit Badewanne, Waschbecken und WC ausgestattet.
Die Wohnung ist derzeit leerstehend und sofort bezugsfrei – ideal für Eigennutzer!
Im Obergeschoss befindet sich eine 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 104,75 m² Wohnfläche, die baugleich zur Erdgeschosswohnung ist. Diese Einheit ist seit 2020 erfolgreich vermietet.
Im Dachgeschoss wurde eine 2-Zimmer-Wohnung ausgebaut, die seit 2021 ebenfalls erfolgreich vermietet ist. Bitte beachten Sie, dass die Fläche dieser Dachgeschosswohnung nicht in der angegebenen Gesamtwohnfläche berücksichtigt wurde.
Die Immobilie ist voll unterkellert und bietet viel Stauraum – unter anderem durch mehrere Kellerräume sowie einen Waschraum.
Die Immobilie wurde in den vergangenen Jahren teilweise modernisiert.
Im Jahr 2010 sowie im Jahr 2015 wurden die Fenster ausgetauscht – mittlerweile sind Kunststofffenster mit Zweifachverglasung verbaut. Die Heizungsanlage, eine Ölzentralheizung, wurde im Jahr 1997 erneuert.
Das Badezimmer der Erdgeschosswohnung wurde 2019 vollständig saniert und ist nun mit einer Badewanne sowie einem praktischen Wannenlift ausgestattet. Auch in der Obergeschosswohnung erfolgte eine Badsanierung im Jahr 2021.
Abgesehen von diesen Maßnahmen befindet sich die Immobilie insgesamt in einem renovierungsbedürftigen Zustand.
Empfehlenswert wären unter anderem eine Dachdämmung, die Renovierung des Kellers, der Austausch einzelner Bodenbeläge sowie die Renovierung von Wandflächen.
Auf dem 589 m² großen Grundstück befinden sich ein Garten mit Rasenfläche sowie ein Schuppen für Gartengeräte oder Gartenmöbel.
Darüber hinaus verfügt die Immobilie über einen Außenstellplatz sowie eine Doppelgarage.
Wenn Sie auf der Suche nach einer großzügigen Wohnung für sich selbst sind, aber auch von den Mieteinnahme profitieren möchten, haben Sie mit dieser Immobilie die perfekte Lösung gefunden!
Auch bei Finanzierungsfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und können Sie dabei tatkräftig unterstützen.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Zwei großzügige 4-Zimmerwohnungen (eine Wohnung vermietet
- eine bezugsfrei)
- zusätzliche Nutzfläche im Dachgeschoss
- Doppelgarage
- Stellplatz
- Garten
- fußläufig erreichbare Infrastruktur
- zentrale aber ruhige Lage!
- Gartenhaus
Für weitere Informationen bezüglich der Mieteinnahmen und Nebenkosten möchten wir Sie um eine Anfrage bitten.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Veronika Naskovska
Mittelstraße 19
88471 Laupheim
Alle Angaben ohne Gewähr.