Charaktervolles Haus mit Potenzial

99885 Ohrdruf

Kaufpreis
69.000 €
Wohnfläche (ca.)
162,25 m²
Zimmer
7
Grundstück
240,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo HONNEF Immobilien

HONNEF Immobilien

Ansprechpartner

Frau Mandy Brendel
Arnoldiplatz 5
99867 Gotha

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
69.000,00 €
Käuferprovision
7 %
Baujahr
1850
Grundstücksgröße
240,00 m²
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Portal-Objekt-Nr.
H8722325
Anbieter-Objekt-Nr.
502089
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Ausstellungsdatum
2025-07-15
gütig bis
14.07.2035
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
310,2 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung

Ohrdruf liegt im Landkreis Gotha in Thüringen und ist verkehrsgünstig über die A71 und B88 erreichbar. Die Stadt bietet eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, sowie medizinischer Versorgung.
Das Haus befindet sich in zentraler Lage, nur wenige Schritte vom Stadtkern entfernt und bietet damit kurze Wege zu allen wichtigen Einrichtungen, sowie eine gute Sichtbarkeit für die Gewerbeeinheit im Erdgeschoss.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Dieses Wohn- und Geschäftshaus, welches vor 1856 errichtet wurde, befindet sich im Herzen von Ohrdruf und verfügt über eine Gesamtwohnfläche von ca. 126m² und steht auf einem Grundstück von ca. 240m².
Das Objekt ist renovierungsbedürftig und eignet sich ideal für Käufer, welche Freude daran haben, ein Objekt mit historischem Charakter zu modernisieren und nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Durch die Kombination aus Wohn- und Gewerbefläche eröffnet sich zudem ein attraktives Nutzungspotenzial.

Ausstattung

Im Erdgeschoss befindet sich eine Gewerbeeinheit, welche 1926 umgebaut wurde.
Das erste Obergeschoss umfasst eine Küche, zwei Wohnzimmer und ein Schlafzimmer.
Im nächsten Geschoss sind ein Badezimmer und ein damals, als weitere Küche, genutzter Raum zu finden. Ebenso gibt es weitere Räume, die ganz nach Ihren Wünschen genutzt werden können.
Das Objekt verfügt über eine Dachterrasse.

Sonstige Angaben

Befeuerung/Energieträger: Gas
Baujahr: 1850
Heizungsart: Gas-Heizung
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Energiekennwert: 310,2 kWh/(m²*a)

Das Objekt eignet sich sowohl für Investoren, als auch für handwerklich versierte Eigennutzer, die den Charme eines historischen Hauses schätzen und bereit sind, in eine umfassende Sanierung zu investieren.

Anbieter dieses Objekts

Anbieter

HONNEF Immobilien

Frau Mandy Brendel
Arnoldiplatz 5
99867 Gotha

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.