Anbieter
antaris Immobilien Erfurt
Ansprechpartner
Felix Reinhardt
Juri-Gagarin-Ring 96-98
99084 Erfurt
Das Gewerbegrundstück befindet sich in der westlichen Randlage des Gewerbegebiets Apfelstädt, Thüringen.
Die Lage zeichnet sich durch eine hervorragende Verkehrsanbindung aus, die optimale Voraussetzungen für eine effiziente Logistik und Erreichbarkeit bietet.
Die Autobahn 4 in unmittelbarer Nähe bietet Anschluss in Richtung Frankfurt a.M. & Dresden sowie zur A71 in Richtung Schweinfurt & Sangerhausen
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Die Produktionsfläche umfasst ca. 730 m² und bietet somit ausreichend Raum für verschiedenste Fertigungsprozesse.
Ergänzt wird diese durch ca. 110 m² Bürofläche, die eine angenehme Arbeitsumgebung für administrative Tätigkeiten schafft.
Für die Lagerung stehen ca. 357 m² Warmlager mit 8m Deckenhöhe sowie ca. 130 m² Kaltlager zur Verfügung.
Die direkte Zuwegung vom Produktionsbereich zum Warmlager durch 2 Sektionaltore, sichert effiziente Abläufe ab.
Die Produktionsfläche ist so geschnitten, das eine Aufteilung der Produktionsbereiche problemlos möglich ist.
Das Gebäude auf dem knapp 4.000m² großen Gelände verfügt über eine effektive Photovoltaikanlage.
Dieses Angebot richtet sich an Unternehmen, die auf der Suche nach einer großzügigen, gut angebundenen Immobilie sind, um Produktion, Lagerung und Verwaltung effizient zu vereinen. Die Lage in Nesse-Apfelstädt bietet eine optimale Infrastruktur und schnelle Anbindung an wichtige Verkehrswege.
Anbieter
Felix Reinhardt
Juri-Gagarin-Ring 96-98
99084 Erfurt
Alle Angaben ohne Gewähr.