antaris Immobilien GmbH **Helle Büroeinheit mit individueller Gestaltungsmöglichkeit**

99198 Ollendorf

Miete
auf Nachfrage
teilbar ab
75,00 m²
Objektart
Bürofläche

Kontaktdaten

Anbieter

antaris Immobilien Erfurt

Ansprechpartner

Yvonne Lehmann
Juri-Gagarin-Ring 96-98
99084 Erfurt

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Bürofläche
75,00 m²
teilbar ab
75,00 m²
Baujahr
1996
Objektzustand
gepflegt
Portal-Objekt-Nr.
W7279619
Anbieter-Objekt-Nr.
P508/G1/Eh2

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Ausstellungsdatum
2025-09-22
Primärenergieträger
Erdgas leicht
gütig bis
22.09.2035
Endenergieverbrauch Strom
12,1 kWh / m² / Jahr
Endenergieverbrauch Wärme
23,4 kWh / m² / Jahr
Energieverbrauchkennwert
47,40 kWh / m² / Jahr
ergänzende Angaben zum Baujahr
(bezogen auf den Energieausweis)
1996

Lagebeschreibung

Das Bürogebäude befindet sich im Gewerbegebiet Kühnhausen im Norden von Erfurt, in verkehrsgünstiger Lage. Über die nahegelegene Bundesstraße B4 ist die Erfurter Innenstadt in ca. 10 Minuten erreichbar, ebenso wie der Autobahnanschluss A71 und der Flughafen Erfurt-Weimar. Die Umgebung ist geprägt von gewerblich genutzten Immobilien und bietet ideale Voraussetzungen für Unternehmen. Kostenfreie Parkmöglichkeiten sowie eine gute Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter machen den Standort besonders attraktiv.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Zur Vermietung steht eine Büroeinheit mit einer Fläche von ca. 75?m², gelegen im 2. Obergeschoss. Sie befindet sich in einem gepflegten Bürogebäude. Die Einheit ist bequem über das Treppenhaus erreichbar. Die Sanitäranlagen befinden sich auf dem Flur und stehen zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung. Großzügige Fensterflächen sorgen für eine helle und angenehme Arbeitsatmosphäre mit viel natürlichem Licht. Derzeit ist die Fläche mit einem Laminatboden ausgestattet. Anpassungen am Bodenbelag sind nach Absprache mit dem Eigentümer möglich, sodass Ihre individuellen Vorstellungen berücksichtigt werden können.

Die Einheit wird Ihnen im sanierten Zustand übergeben.
Am Objekt stehen Pkw-Stellplätze zur Verfügung, die bei Bedarf zusätzlich angemietet werden können.

Anbieter dieses Objekts


Alle Angaben ohne Gewähr.