Die zu vermietende Wohnung liegt in einer Wohnanlage direkt unterhalb vom Schloss Friedenstein gleich neben der Wasserkunst und dem Schlosspark. Mit nur wenigen Schritten erreichen Sie den Park, das Naherholungsgebiet direkt vor Ihrer Haustür, zum Entspannen, den Stress des Alltags abzulegen und mal wieder tief durchzuatmen. Einkaufsmöglichkeiten, Behörden und Schulen sind schnell in wenigen Gehminuten zu erreichen. Auch Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs sind in unmittelbarer Nähe.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Wohnen auf 2 Etagen direkt am Schlosspark
Über Laubengänge gelangen Sie zu den einzelnen Wohneinheiten.
Wem das Treppen steigen gar nicht liegt, der kann bis zur Wohnungstür beruhigt den Fahrstuhl nutzen.
Wenn sie nicht die typisch quadratisch, praktische Wohnung möchten, dann müssen Sie sich diese ansehen. Wohnen über zwei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich die offene Küche und der großzügige Wohnbereich. Ebenfalls auf dieser Etage ist das Schlafzimmer sowie das Bad. Ein kleiner Balkon mit Blick in den Park ergänzt die Etage.Über eine Wendeltrappe erreichen Sie dann die obere Etage in Form einer Galerie, d.h. Sie schauen über ein Geländer in die untere Etage. Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Die oberste Etage liegt direkt im Dach, daher sind die Wände schräg. Auf beiden Seiten haben Sie Dachfenster, so dass die Galerie von Tageslicht durchflutet scheint.
Ein Tiefgaragenstellplatz in der Hauseigenen Tiefgarage kann angemietet werden.
Baujahr: 1996
Energiekennwert: 114 kWh/(m²*a)
Befeuerung/Energieträger: Gas
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Heizungsart: Zentralheizung
Diele 6,71 m²; Küche 7,74 m²; Bad 5,83 m²; Zimmer 18,85 m²; Zimmer 15,90 m²; Zimmer 13,97 m²;
Anbieter
Ute Steinert
Arnoldiplatz 5
99867 Gotha
Alle Angaben ohne Gewähr.