Einfamilienhaus + Wintergarten + gehobene Ausstattung + großer Garten

99098 Erfurt

Kaufpreis
568.000 €
Wohnfläche (ca.)
130,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
710,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
568.000,00 €
Baujahr
1995
Verfügbar ab
01.01.2026
Grundstücksgröße
710,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8712315
Anbieter-Objekt-Nr.
198983
Fußbodenheizung
Einbauküche
Bad mit Wanne
Carport
Fliesenboden
Teppichboden

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
144 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung

Sehr ruhige und verkehrsgünstige Lage in einer Randgemeinde im Südosten Erfurts.
Gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden (werktags 2 Busse pro Stunde).
Einkaufsmöglichkeiten ca. 1 km
Kindergarten im Ort
Schule ca. 0,5 km
Weniger als 5 min. „ins Grüne“
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Hauptschule, Realschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das 1995 gebaute Haus hat eine gehobene Ausstattung und befindet sich in einem sehr guten baulichen Zustand.
Einziehen und Wohlfühlen!
Im Erdgechoß (gefließt mit Fußbodenheizung) ist das großzügige Wohn-/Eß-Zimmer, die Küche (kann übernommen werden) mit Abstellraum, WC und ein weiterer Raum. Vom Eßzimmer gelangt man in den Wintergarten (heizbar) mit vorgelagerter überdachter Terrasse. Das Obergeschoß hat drei Zimmer und Bad.
Der wunderschöne und gepflegte Garten mit kleinem Teich ist von außen durch üppige Begrünung kaum einsehbar und komplett eingezäunt (Hundehaltung möglich).

Ausstattung

Terrasse, Wintergarten, Garten, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Teppichboden, Fliesen

Bemerkungen:
Fußbodenheizung und Fliesen im Erdgeschoß, Teppichboden im OG, Wintergarten (heizbar), überdachte Terrasse, Carport

Sonstige Angaben

Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas


ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.