Anbieter
antaris Immobilien Erfurt
Ansprechpartner
Felix Reinhardt
Juri-Gagarin-Ring 96-98
99084 Erfurt
Diese ertragreiche Gewerbeliegenschaft befindet sich in einem nördlich der Landeshauptstadt Erfurt gelegenen Gewerbegebiet, welches sich in den letzten Jahren als attraktiver Logistik- und Gewerbestandort etabliert hat.
Der Standort ist durch eine Bus- und Zugverbindung an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.
Der nächste Bahnhof befindet sich in nur 2km Entfernung mit Anbindung zum Erfurter Hauptbahnhof, welcher als deutschlandweiter ICE-Knotenpunkt gilt.
Direkt vor der Liegenschaft befindet sich ein Auf- und Abfahrt der Bundesautobahn 71, innerhalb weniger Fahrminuten gelangen Sie außerdem auf die Bundesautobahn 4.
In unmittelbarer Umgebung finden sich namhafte Unternehmen, sowie Logistikzentren von Zeitfracht, Amazon und der Netto Markendiscout AG.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Angeboten wird ein kanpp 18.500 m² großes Grundstück samt Gewerbebetrieb welcher auf ca. 6.300 m² SelfStorage-Lagerflächen, Hochregallagerflächen, Hallen- und Containerlagerflächen sowie Garagen und 1200m² große Büroflächen betreibt und vermietet.
Aufgeteilt ist der Self-Storage Lagerbereich in einen 2-geschossigen Hallenbau ohne Fahrstuhl, sowie ein 1500m² großes, 4-geschossiges Lagergebäude mit Fahrstuhl.
Die Self-Storage Bereiche sind Kameraüberwacht, Alarmgesichert und mittels einer modernen Tür- und Toranlage mit Fingerprint-System zugänglich.
Der Lagerhallenbereich welcher 1978 erbaut und von 2015-2019 saniert wurde, ist durch drei 4,50m x 4,50m große Rolltoranlagen zugänglich.
Im modernen Hochregallager findet sich Platz für 528 Europalettenstellplätze.
Des weiteren befinden sich auf dem Grundstück mehrere Container- und Garagenstellplätze, welche bis auf eine 140m² große Fläche voll vermietet sind.
Insgesamt sind ca. 480 Mietverträge vorhanden, was die hohe Nachfrage und die Rentabilität dieser Immobilie unterstreicht.
Die verschiedenen Lagerlösungen bieten sowohl kleinen als auch großen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Lagerbedürfnisse individuell zu gestalten.
Die jährlichen Mieteinnahmen belaufen sich auf knapp 440.000,00EUR
Mit dem bestehenden Konzept inkl. Genehmigung für einen Erweiterungsbau, lassen sich mit Ihrer Investionen erhebliche höhere Erträge generieren.
- elektrisches Rolltor
- Alarm- und Kamerasysteme
- PV Anlage
- Zugang über Fingerprint
Provision
Der Maklervertrag mit der antaris Immobilien GmbH kommt entweder durch eine schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf Basis der Anforderung des Objekt-Exposés und der beinhalteten Bestimmungen zustande (siehe auch AGB). Für den Nachweis und/oder die Vermittlung des vorstehenden Objektes hat der Käufer an uns eine Maklerprovision in Höhe 3,57 % der Kaufpreissumme inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zu zahlen. Die Provision ist fällig und zahlbar am Tag der Vertragsunterzeichnung durch den Käufer.
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsabschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gem. Art. 246 § 2 i.V.m. § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangener Leistungen zurück zu gewähren und ggf. bezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangenen Leistungen sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren bzw. herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden.
Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
Weitere Angebote finden Sie unter www.antaris-immobilien.de!
Anbieter
Felix Reinhardt
Juri-Gagarin-Ring 96-98
99084 Erfurt
Alle Angaben ohne Gewähr.