Anbieter
antaris Immobilien Erfurt
Ansprechpartner
Iris Thorwirth
Juri-Gagarin-Ring 96-98
99084 Erfurt
Die angebotene Lagerfläche befindet sich im Norden von Erfurt und besticht durch ihre hervorragende Verkehrsanbindung. In nur 5 Minuten erreichen Sie die Autobahn A71, die eine schnelle Anbindung an wichtige Wirtschaftsregionen in Deutschland ermöglicht. Die zentrale Lage sorgt nicht nur für eine optimale Erreichbarkeit, sondern auch für eine attraktive Umgebung mit weiteren Unternehmen und Dienstleistern. Ideal für Lagerbetriebe, die Wert auf eine effiziente Anbindung legen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Die zur Vermietung stehende 350 m² große Lagerhalle verfügt über einen robusten und belastbaren Betonboden, der auch hohen Beanspruchungen standhält. Der Zugang erfolgt über ein ebenerdiges Rolltor mit einer Größe von 3 x 3 Metern, was eine unkomplizierte Be- und Entladung ermöglicht.
Mit einer Lagerhöhe von 7 Metern bietet die Halle optimale Voraussetzungen für die Nutzung von Regalsystemen und eine effiziente Raumnutzung. Große Fenster sorgen für ausreichend Tageslicht, das durch zusätzliche künstliche Beleuchtung ergänzt wird, um eine gleichmäßige Ausleuchtung des Raumes zu gewährleisten.
Energieausweis: laut Gesetz nicht erforderlich (Kaltlagerhalle)
Baujahr 1980
Sanierung 2004
Deckenhöhe 7 m
Rolltore 1, ebenerdig 3 x 3 m
Einfriedung: ja
Provision
Der Maklervertrag mit der antaris Immobilien GmbH kommt entweder durch eine schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf Basis der Anforderung des Objekt-Exposés und der beinhalteten Bestimmungen zustande (siehe auch AGB). Für den Nachweis und/oder die Vermittlung des vorstehenden Objektes hat der Mieter an uns eine Maklerprovision in Höhe von 1,79 Monatsmieten inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zu zahlen. Die Provision ist fällig und zahlbar am Tag der Vertragsunterzeichnung durch den Mieter.
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsabschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gem. Art. 246 § 2 i.V.m. § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangener Leistungen zurück zu gewähren und ggf. bezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangenen Leistungen sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren bzw. herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden.
Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
Weitere Angebote finden Sie unter www.antaris-immobilien.de!
Anbieter
Iris Thorwirth
Juri-Gagarin-Ring 96-98
99084 Erfurt
Alle Angaben ohne Gewähr.