immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Förde Sparkasse
Ansprechpartner
Marco Thomas
Holstenstraße 92-94
24103 Kiel
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Gemeinde Wankendorf mit ca. 3.000 Einwohnern liegt in den Ausläufern der Holsteinischen Schweiz im Mittelpunkt Schleswig-Holsteins. Einen Kindergarten sowie eine Grundschule finden Sie direkt vor Ort. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, kulturelle Angebote und eine Vielzahl von Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind ebenfalls in Wankendorf vorhanden. In reizvoller Lage am nahegelegenen Stolper See sowie am kleinen Schierensee befinden sich Badestellen.
Wankendorf liegt etwa 16 km östlich von Neumünster, 22 km südlich von Kiel und 20 km westlich von Plön. Der Ort liegt an der A21 zwischen Kiel und Bad Segeberg. Ihnen stehen direkte Busverbindungen nach Kiel und Bad Segeberg zur Verfügung.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese sanierungsbedürftige Doppelhaushälfte in der Nähe des Stadtzentrums bietet Ihnen ein neues Zuhause.
Das Haus verfügt über ein Wohnzimmer. Darüber hinaus, verfügt die Doppelhaushälfte im Erdgeschoss über eine geräumige Wohnküche und ein Badezimmer. Ein Schlafzimmer und ein Kinderzimmer bieten im Dachgeschoss jedem Familienmitglied einen Rückzugsort und Ruhe für erholsame Nächte.
Ein Teilkeller schafft zusätzlichen Stauraum. Die angrenzenden und massiven Stallgebäude eröffnen vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Der weitläufige Garten bietet viel Platz für Freizeitaktivitäten oder zum Anlegen eines Gemüsegartens.
Mit handwerklichen Geschick gestalten sie ihr neues Zuhause in zentraler Lage von Wankendorf.
Erdgeschoss
- ca. 20 m² großes Wohnzimmer
- ca. 14 m² große Wohnküche
- ca. 9 m² großer Flur
- ca. 4 m² großes Badezimmer
Dachgeschoss:
- ca. 17 m² großes Schlafzimmer
- ca. 7 m² großes Kinderzimmer
- ca. 2 m² großer Flur
Allgemein:
- Außenrollläden an vielen Fenstern
- Teilkeller
- massives Stallgebäude
- Gaszentralheizung
Sie suchen einen vertrauenswürdigen und erfahrenen Makler für den Verkauf Ihrer Immobilie? Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Übrigens kümmern wir uns in der Förde Sparkasse nicht nur um den Immobilienverkauf, sondern auch um die Finanzierung Ihrer Traumimmobilie.
Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und unseren Rund-um-Service!
Marco Thomas – 0431 592-3887
Ergänzende Datenschutzhinweise, die AGB und das Impressum für Kunden und Interessenten finden Sie auf der Homepage der LBS-I.
http://www.lbs-immoschleswigholstein.de/datenschutz
http://www.lbs-immoschleswigholstein.de/agb
https://www.lbs-immoschleswigholstein.de/Impressum
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Marco Thomas
Holstenstraße 92-94
24103 Kiel
Alle Angaben ohne Gewähr.