Keine Hauptverkehrsstraße Das Haus liegt an einem Privatweg in einer ruhigen Sackgassenlage.
Der Bahnhof ist in 5 Gehminuten zu .
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Die Gasheizung wird mit einer Warmwasseraufbereitung Solar unterstützt außerdem wurde gerade der Wärmetauscher ersetzt.
Das gesamte Haus ist gefliest und mit Fußbodenheizung versehen (Terhaltung also kein Problem)
Der Garten ist eingezäunt.
Bestechend an diesem Haus sind die vielen tiefen Fenster die die Innenräume immer sehr lichtdurchflutent freundlich und warm halten.
Die Terrasse zieht sich um das Haus so kann
man zu jeder Tageszeit die Sonne genießen.
Doppelcarport mit Schuppen
Sat Anschluss in allen Räumen und eine gute Internetverbindung ist vorhanden.
In dem Haus befindet sich ebenfalls eine kleine Ferienwohnung mit einem separaten Eingang. Eine kleine Küchenzeile ist ebenfalls mit eingebaut.
Die Ferienwohnung wurde ausschließlich privat genutzt.
Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Barrierefrei, Fliesen
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.