Reet-Fachwerk-Bauernhaus mit Bootssteg

24376 Kappeln/Schlei

Kaufpreis
1.390.000 €
Wohnfläche (ca.)
146,00 m²
Zimmer
6
Grundstück
1.730,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Thomas Binder


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
1.390.000,00 €
Baujahr
1897
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
1.730,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8945967
Anbieter-Objekt-Nr.
438286
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Garage
Stellplatz
Objekt unterliegt Denkmalschutz
Fliesenboden
Teppichboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Befeuerungsart
Öl

Lagebeschreibung

Die Immobilie liegt 5 Gehminuten über die Schleibrücke entfernt von der Kappelner Innenstadt, mit allen Geschäften, dem Hafen und den dortigen Restaurants.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das denkmalgeschützte ehemalige Bauernhaus mit Reetdach und Fachwerk liegt in sensationell zentraler Lage im Stadtzentrum von Kappeln direkt an der Schlei mit eigenen Schleiufer und Bootssteg. Es ist laufend modernisiert worden, ohne seinen ursprünglichen Charme eines alten Bauernhauses zu verlieren. Mit den sichtbaren, naturbelassenen, alten Deckenbalken und einer offenen Gallerie zwischen Erd- und Obergeschoss erschließt sich ein luxuriöses Ambiente. 2 moderne Duschbäder, Gäste-WC, Kamin und die hochwertige Einbauküche runden diesen Eindruck ab.
Drei Terrassen, davon 2 mit unverbaubarem, direkten Blick auf die Schlei und die Stadtkulisse der Stadt Kappeln am gegenüberliegenden Ufer lassen ein unvergessliches Erlebnis des Mitten-Drin-Seins aber doch in absoluter Ruhe entstehen. Es gibt wohl sehr wenige Immobilien an der Schlei mit einer derartigen Menge an Einzigartigkeiten.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Teppichboden, Fliesen

Bemerkungen:
Die Ausstattung ist hochwertig bis luxuriös, das Haus ist vor 8 Jahren generalsaniert worden, die Bäder entsprechen neuestem Standard. Der Kamin ist vor 3 Jahren neu eingebaut worden. Beide Garagen verfügen über elektrisch fernbedienbare Rolltore.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.