Verkehrsgünstige aber ruhige zurückgezogene Lage mit direkter Anbindung an die A7 innerhalb von 2 Fahrminuten. Norderstedt ist in ca 10 Minuten erreichbar. Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Freizeitaktivitäten in unmittelbarer Nähe.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Wir bieten einer netten Familie oder Paar, ein modernes und komfortables Neuwertiges -Reihenmittelhaus in Quickborn-Heide, um ihr Glück zu vervollständigen.
Es handelt sich um ein gut geschnittenes Energie-Effizienz Haus KfW 70 , mit 4,5 Zimmern auf 3 Vollgeschossen und Fußbodenheizung in allen Raümen.
Die 4,5 Zimmer sind wie folgend verteilt:
-Im EG wartet der offen gestaltete Küchen-/Wohn-/Essbereich mit ca. 35 m² , ein HWR und ein Gäste-WC.
-Über die hochwertig geflieste Betontreppe erreicht man das OG. Dort öffnen sich 2 gut geschnittene Kinderzimmer, je ca. 15m2 , mit bodentiefen Fenstern sowie das Badezimmer mit bodenebener Dusche und Badewanne.
-Ein weiteres Highlight ist das Staffelgeschoss mit insgesamt 26m2 , wo das Elternschlafzimmer mit einem hellen Ankleidezimmer und einem zusätzlichen Abstellraum, den Zugang zu dem großzügigen Dach-Terasse mit WPC Dielen bietet.
Terrasse, Garten, Dachterrasse, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Um Ihnen eine hohe Lebensqualität anbieten zu können, haben wir eine gehobene , hochwertige Ausstattung ausgewählt.
-Energie-Effizienz Haus mit Buderus Gas-Therme und Solar Anlage
-Fußbodenheizung im ganzen Haus
-hochwertige, grifflose, vollausgestattete Einbauküche von Schüller mit Hochglanz Fronten
-6 weiße Aufbauspots im Wohnzimmer
-Rolläden im ganzen EG
-Gäste WC im EG
-bodentiefe Fenster in allen Raümen
-Vollbad mit Badewanne und bodentiefe Dusche
- Glas Duschkabine und Regendusche
-helle Ankleidezimmer im DG
-zusätzliche Abstellraum im DG
-Sanitär Objekte von Duravit und Grohe
-Fernsehenanschluss und Glasfaser-Internet in allen Räumen
- Terasse im Dachgeschoss mit WPC Dielen und Glas Brüstung
-Hochwertige Bodenbeläge
- Parkplatz
- großzügigem, gut geschnittenen Garten
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Ein Stellparkplatz steht zur Verfügung, Mietpreis 50€/ Monat
Strom, Heizkosten, Wasser/Abwasser , Internet und Telefon sind nicht im Nebenkosten Erhalten. Die werden von Mieter direkt abgeschlossen mit dem jeweiligen Anbieter!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.