Heidkampstraße, Quickborn-Süd
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Heidkampstraße 1a
25451 Quickborn
BEREITS RESERVIERT.
Das Baugrundstück hat eine Fläche ca. 439 m2 und liegt in zweiter Reihe in ruhiger Wohnlage in Quickborn, in zentraler Lage. Die Abmessungen des noch zu vermessenden Grundstücks betragen ca. 21 x 21 m.
Das Grundstück kann nach § 34 BauGB werden, d.h. das Bauvorhaben muss sich in die nähere Umgebung einfügen. Eine positiver Vorbescheid für ein zweigeschossiges Doppel- oder Einfamilienhaus mit einer GRZ von 0,3 und Firsthöhe 8m liegt vor. Das Grundstück ist bisher nicht bebaut, daher muss kein Altbestand entfernt werden. Die Kosten für die Vermessung trägt der Käufer. Das Grundstück erhält ein Wegerecht der bestehenden Auffahrt.
Der Angebotspreis entspricht dem aktuellen Bodenrichtwert von 500€/qm.
Sollten Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Baugrundstück und netter Nachbarschaft sein, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.