Frisch renoviertes Mehrgenerationenhaus in PI-Thesdorf

25421 Pinneberg

Kaufpreis
574.000 €
Wohnfläche (ca.)
200,50 m²
Zimmer
9
Grundstück
376,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
574.000,00 €
Baujahr
1997
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
376,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8940131
Anbieter-Objekt-Nr.
436924
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Kunststoffboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
164 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
F

Lagebeschreibung

Diese Rarität befindet sich im familiären und bestens angebundenen Pinneberger Stadtteil Thesdorf. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs erreichen Sie von hier zu Fuß, soz. B. auch den S-Bahnhof Thesdorf in unter 10 Minuten. Von hier kommen Sie bequem ins Pinneberger Zentrum oder nach Hamburg. Den Autobahnanschluss erreichen Sie in 2 Minuten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

DIREKT VOM EIGENTÜMER: Vielseitiges Mehrgenerationenhaus in Thesdorf!

Dieses in den letzten Monaten renovierte Haus in einer 30er-Zone von PI-Thesdorf ist ein echter Tausendsassa:
Im Erdgeschoss liegt eine letztes Jahr neu ausgebaute, barrierearme Wohnung mit großer Fensterfront nach Süden, modernem Tageslichtbad mit großer Dusche und einer Terrasse zum rückwärtigen Hof. Der offene Grundriss bietet eine Aufteilung in bis zu 3 Zimmer an.
In den zwei darüber liegenden Etagen finden Sie eine ebenfalls kürzlich renovierte, lichtdurchflutete Maisonettewohnung mit großzügigem Raumangebot. Diese lässt sich entweder mit dem Erdgeschoss zu EINEM großen Haus verbinden oder noch einmal teilen. Sie würden dann 3 separat vermietbare Wohnungen erhalten.
Der umlaufende Garten bietet den ganzen Tag Sonne und vor dem Haus finden bis zu 3 Autos Platz.

4 Kellerräume bieten ausreichend Stauraum. Hier befindet sich auch die 5 Jahre alte Heizung; bei Bedarf kann ich Sie beim Austausch gegen eine Wärmepumpe unterstützen.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.