immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse zu Lübeck AG
Ansprechpartner
Christian Pauli
Breite Str. 18-28
23552 Lübeck
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Lübeck, die Hansestadt an der Trave, ist nicht nur für ihre reiche Geschichte und ihre mittelalterliche Backsteinarchitektur bekannt, sondern auch für ihr vielfältiges Kultur- und Sportangebot. Als zweitgrößte Stadt Schleswig-Holsteins bietet Lübeck ein pulsierendes städtisches Flair, das Menschen aller Altersgruppen anzieht. Das Ganghaus in der Innenstadt ist der perfekte Ausgangspunkt, um all diese Möglichkeiten zu erkunden.
Fußläufig oder mit dem Fahrrad erreichen Sie eine Vielzahl von kulturellen Einrichtungen. Die Innenstadt bietet auch eine reiche Gastronomie in unmittelbarer Nähe.
Insgesamt bietet dieses Ganghaus in Lübeck die perfekte Kombination aus städtischem Flair, kulturellen Angeboten sowie guter Infrastruktur.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Seltene Gelegenheit zum Einzug oder zur Vermietung
Das angebotene kleine Ganghaus befindet sich in sehr ruhiger Lage auf der Lübecker Altstadtinsel im Qualmanns Gang. Ein schmaler Weg führt in einen idyllischen Hof, der mehr Platz für Sitzmöglichkeiten vorhält, als andere enge Gänge in der Lübecker Altstadt. Das zum Verkauf stehende Haus liegt im vorderen Bereich des Gangs. Im Erdgeschoss befindet sich die kleine Küche sowie ein WC. Ein Wohnzimmer erstreckt sich über das gesamte erste Obergeschoss. Das wohnlich ausgebaute Dachgeschoss bietet Ihnen ein Schlafzimmer, ein kleines Ankleidezimmer und das Duschbad. Das Haus wurde 1947 wieder aufgebaut und in den letzten Jahren teilweise modernisiert sowie stets gepflegt.
Es besteht kein Denkmalschutz. Durch den praktischen Grundriss kann das Haus zu eigenen Wohnzwecken ebenso wie zur Vermietung genutzt werden. Rufen Sie für einen Besichtigungswunsch gern an.
ca. 49,6 m² Wohn- und Nutzfläche
Gastherme aus 2012
Einfache Holzfenster
Duschbad sowie separates WC
kein Denkmalschutz
Bei dem Dachgeschoss handelt es sich um wohnlich ausgebaute Nutzfläche.
Im Rahmen des Maklervertrages weisen wir Ihnen eine geeignete Vertragsgelegenheit/oder einen Vertrag für den Erwerb einer Immobilie nach.Die Angaben über die Immobilie erhalten wir von der Verkäuferseite und für Vollständigkeit und Richtigkeit übernehmen wir keine Verantwortung.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Christian Pauli
Breite Str. 18-28
23552 Lübeck
Alle Angaben ohne Gewähr.