Das Haus liegt im Zentrum von Bad Malente direkt an der Diekseepromenade. Öffentlicher Nahverkehr, Busse und Bahnhof befinden sich in fußläufiger Nähe, ebenso sämtliche Geschäfte und Ärzte.
Die Wohnung befindet sich in den ehemaligen Intermar-Hotel. Vor Ort sind zwei Hausmeister am Tage ständig anwesend, die zusammen mit der Hausverwaltung das Gebäude in Schuss halten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Diekseepromenade 2
22929 Hamfelde
Die Einzimmer-Wohnung, 21 qm mit Pantryküche, Duschbad und Balkon liegt in einem 10-stöckigen Mehrfamilienhaus direkt an der Diekseeromenade. Das Haus ist mit Fahrstühlen versehen. Viele Wohnungen im Haus sind wegen der Lage als Ferienwohnung vermietet.
Die Wohnung ist frisch renoviert.
Im Haus befinden sich ein Waschraum sowie 2 Fahrradkellerräume.
Die Zumietung eines Stellplatzes ist möglich.
Balkon, Duschbad, Einbauküche, Parkett, Laminat
Bemerkungen:
Der Balkon wird noch neu gestrichen.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.