Familienfreundliche 3-Zimmer-Wohnung mit Loggia und Garage

21509 Glinde

Verkehrswert
201.000,00 €
Wohnfläche (ca.)
72,00 m²
Zimmer
3
Wohnungstyp
Etagenwohnung

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
201.000,00 €
Portal-Objekt-Nr.
W7518009
Anbieter-Objekt-Nr.
0911D20_2224015

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
201000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Die Wohnung mit der Nummer 3 befindet sich im ersten Stock links und verfügt über eine Wohnfläche von 72 Quadratmetern. Sie besteht aus einem Flur, einem Schlafzimmer, einem Badezimmer mit WC, einem Abstellraum, einem Kinderzimmer, einer Küche, einem Wohnzimmer und einer Loggia. Zusätzlich gehören ein Kellerraum und eine Garage dazu. Das Gebäude wurde im Jahr 1975 erbaut.

Das Bad ist ein innenliegender Raum und verfügt über einen Anschluss für die Waschmaschine. Die Wohnung wird durch Fernwärme beheizt. Insgesamt befindet sich die Wohnung in einem ordentlichen Zustand, der weitgehend dem Baujahr entspricht. In den letzten Jahren wurden keine wesentlichen Modernisierungen durchgeführt, abgesehen von der üblichen Instandhaltung. Das Badezimmer ist einfach ausgestattet und entspricht nicht mehr dem aktuellen Standard. Es wurden Abnutzungs- und Feuchtigkeitsspuren auf dem Parkettboden festgestellt, generell sind die Bodenbeläge veraltet, und in einer Ecke des Flurs gibt es einen kleinen, älteren Fleck. Der Keller und die Garage konnten nicht besichtigt werden.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 201.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 140.700,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.