Einfamilien-Doppelhaushälfte nebst Garage in ruhiger Lage

24581 Bergenhusen

Verkehrswert
125.000 €
Wohnfläche (ca.)
113,00 m²
Zimmer
4
Grundstück
1.318,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
125.000,00 €
Grundstücksgröße
1.318,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8936763
Anbieter-Objekt-Nr.
1504D84_2217097

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
125000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

1-geschossige Doppelhaushälfte für Familien geeignet. Das Haus verfügt über eine Gesamtwohnfläche von 113 m², ist teilweise unterkellert und hat zudem ein ausgebautes Dachgeschoss. Zusätzlich zur Immobilie gehört eine Garage mit Werkstatt. Das Baujahr des Hauses ist 1965, wobei eine Modernisierung in den Jahren 1986-1988 stattgefunden hat, bei der unter anderem die Fenster und die Heizungsanlage erneuert wurden. Die Raumaufteilung umfasst im Keller zwei Räume, im Erdgeschoss einen Flur, ein Duschbad, eine Speisekammer, eine Küche und ein Wohnzimmer, sowie im Dachgeschoss einen Flur, ein Schlafzimmer, eine Kammer und zwei Kinderzimmer.

Die Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgen über eine Öl-Zentralheizung. Das Duschbad im Erdgeschoss verfügt nicht über eine Toilette. Das Wohnhaus weist eine starke Verschmutzung auf und weist einen erheblichen Renovierungs-, Sanierungs- und Instandhaltungsbedarf auf. Das Dach im Bereich der Gaube ist beschädigt, es gibt Unregelmäßigkeiten im Putz an der Ostseite, kleinere Risse an der Südfassade, verwittertes Holz im Ortgangbereich und es fehlt eine Außenfensterbank an einem Fenster.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 125.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 87.500,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.