Attraktive Kapitalanlage in Ascheberg - Vollständiges Doppelhaus im Paket

24326 Ascheberg

Kaufpreis
484.000 €
Wohnfläche (ca.)
280,88 m²
Zimmer
10
Grundstück
539,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Angebot von Konstantin Schreiner


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
484.000,00 €
Baujahr
2025
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
539,00 m²
Anzahl Bäder
4
Objektzustand
Erstbezug
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8860801
Anbieter-Objekt-Nr.
373859
Bad mit Dusche
Stellplatz

Lagebeschreibung

Das Objekt liegt in einem neuen, ruhigen Wohngebiet in Ascheberg. Durch die Nähe zu Gewässern, viel Grün und guter Verkehrsanbindung (Bahnhof, B430, A21) zählt der Ort zu den attraktivsten Lagen zwischen Kiel und Plön.
Schulen, Kita, Apotheke und Nahversorgung sind zentral erreichbar – ein klarer Vorteil für Familien als Hauptzielgruppe für Vermietung.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

In ruhiger Lage von Ascheberg (Holstein) steht ein hochwertig gebautes Doppelhaus, das sich ideal als langfristige Kapitalanlage eignet. Das Objekt wird als Gesamtpaket angeboten und bietet mit zwei nahezu identischen Haushälften flexible Nutzungsmodelle – von Vermietung beider Einheiten bis zur gemischten Nutzung (Eigennutzung + Vermietung).
Dank der massiven „Stein-auf-Stein“-Bauweise, energieeffizienter Technik und moderner Architektur erfüllt das Projekt alle Anforderungen an eine nachhaltige und wertstabile Immobilie.

Das Doppelhaus überzeugt durch klare Linien, moderne Architektur und eine solide Massivbauweise. Durch die großen Fensterflächen sind die Räume lichtdurchflutet und bieten eine angenehme Wohnatmosphäre. Bereits in der Standardvariante verfügt das Haus über hochwertige Materialien und eine durchdachte Raumaufteilung.

Ausstattung

Duschbad, Gäste-WC

Bemerkungen:
•Moderne Neubauqualität
•Energieeffiziente Versorgung reduziert Nebenkosten
•Sehr gute Vermietbarkeit durch Lage & Grundrisse
•Zukunftssicherer Markt (Pendlerregion Kiel–Plön)
•Planungssicherheit durch Neubau statt Sanierungsrisiko
•Optional schlüsselfertig = sofortige Vermietbarkeit

Das Doppelhaus wird ausschließlich als geschlossener Rohbau angeboten.
Der Innenausbau ist nicht im Kaufpreis enthalten und kann wahlweise
– durch einen von uns vermittelten Fachunternehmer oder
– in Eigenregie des Käufers
erfolgen.

Sonstige Angaben

Energieausweis nicht vorhanden

Firma: Vesta Immobilien & Finanzierungs GmbH
Ansprechpartner: Konstantin Schreiner
Adresse: Walter-Zeidler-Str. 15, 24783 Osterrönfeld
TelNr.: 04331 8688806
E-Mail: info@vesta-immo.de

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.