Mittelreihenhaus in begehrter Ammersbeker Lage

22949 Ammersbek, Rehagenring 13e

Kaufpreis
489.000 €
Wohnfläche (ca.)
150,00 m²
Zimmer
6
Grundstück
168,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Benjamin Küpper


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
489.000,00 €
Baujahr
1974
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
168,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8704701
Anbieter-Objekt-Nr.
375512
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
148 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
E

Lagebeschreibung

Das Objekt befindet sich in ruhiger und familienfreundlicher Wohnlage im beliebten Ammersbek Rehagen, nordöstlich von Hamburg. Die gepflegte Wohngegend ist geprägt von Einfamilienhäusern, kleinen Wohnanlagen und viel Grün direkt an Wald und Feldern – ideal für Familien, Ruhesuchende und Berufspendler gleichermaßen.

Ammersbek Rehagen bietet eine ausgezeichnete Lebensqualität: Die Nachbarschaft ist ruhig und zugleich gut angebunden. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf – wie Supermärkte, Bäcker, Apotheke und Discounter – sind in wenigen Minuten erreichbar, ebenso Schulen, Kindergärten und ärztliche Versorgung. Auch ein Baumarkt, diverse Fachgeschäfte und Gastronomieangebote befinden sich in der näheren Umgebung.

Die Anbindung an das Stadtzentrum von Hamburg, Ahrensburg und Bargteheide ist hervorragend: Mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn) erreicht man die diese in kürzester Zeit. Die nächste Bushaltestelle liegt fußläufig entfernt, die Bahnhöfe Ahrensburg und Bargteheide sind schnell erreichbar. Auch die Bundesstraßen B75, B21 und B404 sowie die Autobahn A1 sind in wenigen Minuten erreichbar und bieten eine gute Verbindung nach Lübeck, Hamburg oder an die Ostsee, welche in 45 min erreichbar ist.

Die Umgebung ist ideal für Freizeit und Erholung: In direkter Nähe befinden sich zahlreiche Spazier- und Radwege, der Duvenstedter/Hoisdorfer Brook und ein Freibad. Diese laden zum Baden, Radfahren oder Spazieren ein. Die wunderschöne Waldlandschaft, Felder und Naturreservate liegen quasi vor der Haustür.

Fazit: Die Lage des Hauses bietet naturnahes Wohnen mit hervorragender Infrastruktur in einer der gefragtesten Lagen im Hamburger Umland – ein idealer Ort für Familien, Berufstätige oder alle, die die Kombination aus Stadt und Natur zu schätzen wissen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Rehagenring 13e
22949 Ammersbek

Objektbeschreibung

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause im Herzen von Ammersbek Rehagen! Dieses gepflegte Split-level Reihenmittelhaus bietet alles, was das Herz begehrt. Mit 6 Zimmern, darunter 3 gemütliche Schlafzimmer, und einer Wohnfläche von ca. 150 m², bietet dieses Haus genügend Platz für die ganze Familie.

Der offene Wohnbereich ist lichtdurchflutet und lädt zum Entspannen ein. Die moderne Einbauküche lässt keine Wünsche offen und lädt zu gemeinsamen Kochabenden ein. Das Gäste-WC auf der unteren Ebene sorgt für zusätzlichen Komfort.

Genießen Sie die Sonne auf einem der zwei Balkone oder Terrasse und lassen Sie den Tag im liebevoll angelegten Garten ausklingen. Das Haus ist teilunterkellert und bietet somit ausreichend Platz für Ihre persönlichen Belange. Ein Stellplatz runden das Angebot ab, sodass Ihr Fahrzeug immer einen sicheren platz hat.

Die Gasheizung (von 2020) sorgt für angenehme Wärme im gesamten Haus. Das Reihenmittelhaus ist ab September beziehbar und wartet nur darauf, von Ihnen eingerichtet zu werden.

Die Immobilie wurde 1974 erbaut und wurde im Laufe der Zeit immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Der Dachboden wurde 2023 ausgebaut. Im Zuge dessen wurde das Dach neu gedämmt. Bäder und Küche sind von 2009, Geräte der Küche wurden 2023 erneuert, genau wie Fenster und Türen. Dieses wird natürlich auch auf die Energieffizienzklasse deutliche Auswirkungen haben, ein neuer Energieausweis ist in der Erstellung.

Verpassen Sie nicht die Chance, dieses hochwertige und moderne Einfamilienhaus zu erwerben. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und lassen Sie sich von diesem Schmuckstück verzaubern!

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Parkett, Laminat, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.