MFH 6 Einheiten mit Garten für Kapitalanleger

02763 Zittau, Rathenaustr. 6

Kaufpreis
240.400 €
Gesamtfläche (ca.)
916,57 m²
Objektart
Mehrfamilienhaus

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Christoph Oswald


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
240.400,00 €
Gesamtfläche
916,57 m²
Sonstige Fläche
54,43 m²
Baujahr
1900
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksfläche
500,00 m²
Objektzustand
gepflegt
Portal-Objekt-Nr.
H8703211
Anbieter-Objekt-Nr.
378265
Bad mit Dusche
mit Keller
Fliesenboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
193 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung

Dieses Gebäude befindet sich im westlichen Stadtgebiet von Zittau in ruhiger Wohnlage.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Rathenaustr. 6
02763 Zittau

Objektbeschreibung

In einer der beliebtesten und zugleich ruhigsten Wohngegenden präsentieren wir Ihnen dieses gepflegte Mehrfamilienhaus – ideal für Kapitalanleger oder für jene, die es werden möchten.

Das Haus überzeugt durch seine Lage, dem Zustand und einer soliden Mieterstruktur. Sämtliche Wohnungen – mit Ausnahme der großzügigen Einheit im 1. Obergeschoss, die bereits langjährig an eine Familie vermietet ist – wurden in den letzten Jahren umfassend renoviert oder saniert. Eine stetig hohe Nachfrage und gute Vermietbarkeit zeichnen dieses Objekt aus.

Das Gebäude verfügt über 1,2,3, und 4 Zimmer Wohnungen. Das Objekt lässt sich stets gut vermieten.

•Wohnfläche: ca. 362,14 qm
• Wohnungen: 6 Einheiten mit 1- bis 4-Zimmer-Wohnungen
• Etagen: Erdgeschoss, 1. Obergeschoss, 2. Obergeschoss, Dachgeschoss
• Grundstücksfläche: ca. 500 qm
• Außenbereich: Großer Garten mit Lauben für die Mieter

Ein ideales Investmentobjekt mit Potential zur Wertsteigerung und langfristiger Vermietungssicherheit.

Ausstattung

Garten, Keller, Duschbad, Laminat, Fliesen

Bemerkungen:
Auch alle Bäder wurden kontinuierlich saniert. Böden sind meist Vinyl und Laminat.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas

Im 2. OG lassen die sich die 1 Zi Whg und 2 Zi Whg leicht zu
einer Großraumwohnung von rund 104 qm zusammenlegen. Sie sind derzeit in eine 1 und 2 Zi Whg getrennt.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.