Wohnhaus mit Garagenanbau

09619 Sayda

Verkehrswert
39.000 €
Wohnfläche (ca.)
104,00 m²
Zimmer
0
Grundstück
310,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
39.000,00 €
Grundstücksgröße
310,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8801731
Anbieter-Objekt-Nr.
2411D60_2209085

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
39000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Zweistöckiges Wohnhaus mit Keller, 104 Quadratmetern Wohnfläche und 31 Quadratmetern Nutzfläche. Das Gebäude verfügt über einen rückwärtigen Anbau (Garage) und wurde im Jahr 1899 erbaut. Eine teilweise Sanierung fand in den 1990er Jahren statt, während der Anbau in den 1970er Jahren erfolgte. Die Raumaufteilung umfasst im Erdgeschoss einen Flur, ein Badezimmer, einen Waschraum, den Heizungsraum sowie ein Wohn- und Schlafzimmer. Informationen zur Raumaufteilung des Obergeschosses liegen nicht vor.

Seit sechs Jahren ungenutzt; Beheizung erfolgt über eine Öl-Zentralheizung; Feuchtigkeitsprobleme durch aufsteigende Feuchtigkeit, was zu Schimmel- und Salpeterbildung, Putz- und Farbschäden an den Außenwänden führt; das Dach ist veraltet, insbesondere die Asbestschindeln, und es fehlt jegliche Wärmedämmung.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 39.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 27.300,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.