immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Vogtland
Ansprechpartner
Axel Rach
Komturhof 2
08527 Plauen
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Großzügige Einfamilien-/Doppelhaushälfte mit kleinem Garten und kl. Garage im Haus in ruhiger und idyllischer Wohnlage in stadtzentrumsnaher Wohnlage von Reichenbach im Vogtland mit viel Platz für eine große Familie.
Das in Massivbauweise ( Limbacher Ziegel ) errichtete Wohnhaus aus dem Jahr 1898 verfügt über eine Gesamtwohnfläche von ca. 165,05 m² ( EG/OG / DG ) und ist wie folgt aufgeteilt :
EG : ca. 65,00 m² mit Wohn- und Esszimmer (34,40 m²), Abstellraum, Küche (14,85 m²), Bad & Flur sowie WC
OG : ca. 67,40 m² mit Schlafzimmer , 2 Zimmer, Saunaraum und 2. Bad sowie sep. WC
DG : ca. 32,65 m² mit Gäste- oder Kinderzimmer zzgl. weitere Bodenkammern
Das Wohnhaus ist voll unterkellert, eine kleine Garage ( 4,24 m x 4,22 m H: 1,79 m ) mit elektr. Schwingtor 1992/93 ist im Haus untergebracht, Zufahrt über den Hof.
Hinter dem Wohnhaus ist ein kleiner Garten mit Terrasse für gemütliche Grillabende vorhanden.
- Massivbauweise Limbacher Ziegel 36-er Wände und neu verputzter Fassade sowie Fassadenanstrich 2003
- Dacheindeckung : Kunstschiefereindeckung Eternit (asbestfrei) 1989
- Fenster : Holzverbundfenster EG 1975 und OG 1992/93 Fa. Bauer aus Reichenbach sowie ein neues Holzfenster mit ISO-Verglasung im EG WZ Hofseite 1992/93
- elektr. Außenrollläden teilw. mit Steuerung im EG und Taster im OG
-Haustür : ALU-Haustür 1975
- Innentüren : Original-Holztüren / 2 neue Türen
- Parkettfußboden im Wohn-/Esszimmer EG und in allen Zimmern im OG 1992/93
- Elt-Anlage 1992/93 größtenteils erneuert ( Kupferleitungen als auch noch ein paar Alu-Leitungen )
- Erdgas-Zentralheizung mit Plattenheizkörper & Kupferleitungen 2022 erneuert und einem Erdgas-Heizkessel Rexona bifferal 24 kW mit Warmwasserboiler von Viessmann 1992/93
- 1. Bad mit Badewanne, Dusche, Waschbecken und Fliesen im EG 1992/93
- 2. Bad mit Badewanne, Dusche, Waschbecken und Fliesen im OG 1992/93 sowie Holzsauna im Vorraum 1998
- 2 sep. WC im Hausflur / Treppenhaus
- ...
Alle Möbel- und Einrichtungsgegenstände einschl. Einbauküche von 1992/93 mit Cerankochfeld, E-Herd, Spüle und Geschirrspüler von 2022 und Kühlschrank sowie Sauna ... können übernommen werden.
Das Anwesen ist voll erschlossen, einschl. Erdgas, Elt, Wasser, Telefon/Kabel/Internet und Vollanschluss/Kanalisation. Eine Regenwasserzysterne mit Pumpe im Hof von der hinteren Dachhälfte kann ebenfalls zur Gartenbewässerung genutzt werden.
Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten. Für deren Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen. Einen Zwischenverkauf behält sich der Auftraggeber/ Verkäufer ausdrücklich vor.
Alle Flächen- und Maßangaben sind ca.- Werte. Für beigefügte Grundrisse übernehmen wir keine Gewähr.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen mit Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Axel Rach
Komturhof 2
08527 Plauen
Alle Angaben ohne Gewähr.