Einfamilienhaus mit Doppelgarage - provisionsfrei

01445 Radebeul

Verkehrswert
460.450 €
Wohnfläche (ca.)
187,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
4.180,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
460.450,00 €
Grundstücksgröße
4.180,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8659175
Anbieter-Objekt-Nr.
3107D42_2203163

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
460450

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Ein ehemaliges Winzerhaus, das zu einem Einfamilienhaus umgebaut wurde, erstreckt sich über ein Stockwerk und ist vollständig unterkellert. Das Dachgeschoss ist ausgebaut. Das Wohnhaus bietet eine Wohnfläche von 187 Quadratmetern. Das Gebäude verfügt über einen Carport sowie eine Doppelgarage, die auch als Werkstatt genutzt werden kann. Es wurde um das Jahr 1877 errichtet, wobei ein Anbau im Jahr 1885 und ein Verandaanbau im Jahr 1906 erfolgten. Eine umfassende Sanierung und Modernisierung fand zwischen 1998 und 2000 statt. Die Garage wurde im Jahr 1906 hinzugefügt, während der Carport im Jahr 2017 erbaut wurde. Die Raumaufteilung umfasst im Keller zwei Kellerräume, einen Flur, den Heizungsraum, das Öllager und drei weitere Räume. Im Erdgeschoss befinden sich ein Flur, ein Schlafzimmer, eine Küche, ein Badezimmer, Wassertanks, eine Toilette, ein Wohnzimmer, eine Veranda und ein Balkon. Im Dachgeschoss gibt es einen Flur und drei Zimmer.

Die Heizungs- und Warmwasserversorgung erfolgt über eine Öl-Zentralheizung aus dem Jahr 1998. Zusätzlich wird Warmwasser in der Küche durch einen elektrischen Unterflurboiler bereitgestellt. Es gibt Baumängel und Schäden am Gebäude, und der Bau- und Erhaltungszustand wird als mäßig eingestuft.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459790.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 460.450,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 322.315,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459790.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459790.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.