immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Ansprechpartner
David Kruse
Görlitzer Straße 2 und 4
02906 Niesky
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die wunderschöne Kreisstadt Niesky liegt mit circa 10.200 Einwohnern unweit der A4 (15'), wodurch Görlitz, Bautzen oder Dresden schnell zu erreichen sind. Diese Kleinstadt ist umgeben von Wäldern, Heide- und Teichlandschaft, die zu idyllischen Spaziergängen und Fahrradtouren einladen. Den Stadtkern von Niesky bildet der Zinzendorfplatz. Er beeindruckt durch seine Einmaligkeit im schlichten barocken Baustil und wurde 1996 als Preisträger beim Wettbewerb um die zehn vorbildlich gestalteten Plätze Deutschlands ermittelt.
Ansonsten lässt Niesky fast keine Wünsche offen. Es gibt diverse Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Baumärkte, Optiker, Gaststätten, Autohäuser und so weiter. Sie sehen also, dass Niesky eine aktive und lebendige Stadt ist.
Für all die jungen Familien mit Kindern unter Ihnen ist natürlich die Kinderbetreuung bzw. schulische Betreuung ein wichtiges Kriterium bei der Wohnortswahl. Und was soll man sagen, auch hier kann Niesky mehrere Krippen und Kitas vorweisen, aber auch eine Grundschule, eine Oberschule und ein Gymnasium gibt es direkt in Niesky.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese 1994 errichtete Gebäude besticht mit seiner Vielseitigkeit.
Die Wohnfläche von ca. 193m² bietet viel Platz zur Nutzung, hinzu kommt der Vollkeller. Das Dachgeschoss dient als Hauptwohnung, im Erdgeschoss liegt die ehemalige Arztpraxis und im Keller finden sich Waschküche, Werkstatt, Partyraum und Lagerraum. Mit einem WC und Dusche in jedem Geschoss bieten sich viele Nutzungsmöglichkeiten.
Das Grundstück umfasst circa 1.475 m² und ist voll erschlossen. Das Haus ist voll unterkellert und wird derzeit von der Eigentümerin bewohnt.
Die Zentralheizung des Gebäudes wird mit Erdgas betrieben.
Im Dachgeschoss findet sich ein Bad mit WC, Dusche und Badewanne, Im Erdgeschoss ein Bad mit WC und Dusche, sowie ein Kunden WC und im Keller findet sich ein weiteres WC und eine Dusche.
Als Bodenbelag finden sich vorwiegend Teppich und Fliesen. Dank Balkon, Terrasse und Garten haben sie viele Orte zum entspannen und verweilen. Eine große Doppelgarage mit Fahrradschuppen und ein großzügiger Parkplatz bieten Ihnen viel Platz für Ihre Fahrzeuge.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
David Kruse
Görlitzer Straße 2 und 4
02906 Niesky
Alle Angaben ohne Gewähr.