Einfamilienhaus in Klingenberg

01774 Klingenberg

Kaufpreis
195.500 €
Wohnfläche (ca.)
113,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
839,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

A4RES Advisory GmbH

Ansprechpartner

A4RES Advisory GmbH Vermarktung
Wilthener Straße 39
02625 Bautzen

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
195.500,00 €
Baujahr
1992
vermietbare Fläche
113,00 m²
Grundstücksgröße
839,00 m²
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Portal-Objekt-Nr.
H8681547
Anbieter-Objekt-Nr.
8025
Zentralheizung

Energie

Gebäudeart
Wohngebäude
ergänzende Angaben zum Baujahr
(bezogen auf den Energieausweis)
1992

Lagebeschreibung

Klingenberg ist eine Gemeinde im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge im Freistaat Sachsen. Das Objekt befindet sich nord-westlich im Ortsteil Ruppendorf. Ruppendorf liegt etwa 25 Kilometer südwestlich von Dresden und rund 10 Kilometer südlich von Freital. Die Bebeauung ist überwiegend durch Ein- und Zweifamilienhäuser geprägt. Die B170 verläuft durch die Gemeinde und verbindet Klingenberg mit Dippoldiswalde und Dresden. Die Anbindung an den ÖPNV ist für eine ländliche Region gut, auch durch Busverbindungen. Die Nähe zur Autobahn A17 (Anschlussstelle Dresden-Gorbitz oder Dresden-Südvorstadt, jeweils ca. 25-30 Minuten Fahrtzeit) verbessert die überregionale Erreichbarkeit.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Einfamilienhaus in Klingenberg

01774 Klingenberg

Bei dem Objekt handelt es sich um ein ca. 1989 erbautes Einfamilienwohnhaus (Typ EW 65B).
Es ist vollunterkellert einschließlich Garage im Untergeschoss.

Die Gesamtfläche beträgt ca. 113m² und verteilt sich wie folgt:

Erdgeschoss
- 2 Zimmer
- Küche
- Gäste-WC, Diele, Windfang
- Terrasse über Garage

Ober-/Dachgeschoss:
- 3 Zimmer
- Tageslichtbad, Flur

Weiterhin ist als Besonderheit eine Photovoltaikanlage auf dem Dach installiert (südwestliche, straßenseitige Gebäudeseite)

-- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"KEIN ENERGIEAUSWEIS VORHANDEN/IN VORBEREITUNG"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sonstige Angaben

Baujahr: 1992
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung/Energieträger: Öl

1. Die A4RES Advisory GmbH ist als Servicer für Kreditinstitute und Eigentümer tätig. Das vorgestellte Objekt kann im Rahmen der Zwangsversteigerung erworben werden.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Objekt und sind gern bereit, Ihr Angebot entgegen zu nehmen.
Gern prüfen wir auch eine Finanzierung und mögliche Fördermittel für Sie.

2. Dieses Exposé ist ausschließlich für den Interessenten bestimmt. Die unbefugte Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe durch Zweitmakler ist ausdrücklich untersagt.

Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadenersatzansprüche aus.

3. Alle vorliegenden Objektinformationen beruhen auf Angaben des Auftraggebers oder anderen Auskunftsbefugten. Wir übernehmen keine Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Dies ist vom Kunden selbst zu überprüfen. Grunderwerbssteuer und Kaufnebenkosten sind vom Käufer zu tragen.

4. Bitte beachten Sie, dass durch die Umsetzung der EU-Verbraucherrichtlinie sich die gesetzlichen Vorgaben auch für Makler geändert haben. Wir weisen Sie pflichtgemäß auf Ihr Widerrufsrecht eines abgeschlossenen Maklervertrages hin.

Diesbezüglich verweisen wir auch auf folgendes:
Die im Expose benannte Provision wird nur dann geschuldet, wenn aufgrund unseres Nachweises und/oder unserer Vermittlung ein Erwerb des Objektes erfolgt. Ansonsten schulden Sie uns keine Zahlungen, Provisionen, Vergütungen, Aufwendungsentschädigungen etc. – es sei denn, es ist separat so vereinbart. Dies gilt unabhängig von der Frage, ob Sie den mit uns abgeschlossenen Maklervertrag widerrufen oder nicht.

Anbieter dieses Objekts

Anbieter

A4RES Advisory GmbH

A4RES Advisory GmbH Vermarktung
Wilthener Straße 39
02625 Bautzen

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.