Lage:
Die Wohnung liegt in einer der schönsten Gegenden Dresdens – Blasewitz, ruhig und grün, aber mit perfekter Anbindung: Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Elbe, ÖPNV – alles in der Nähe. Die perfekte Kombination aus urbanem Leben und Erholung.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Objektbeschreibung:
Ab sofort stehen zwei stilvolle Souterrainwohnung mit ca. 79m² zur Vermietung in Toplage von Dresden-Blasewitz. Die Wohnung befindet sich in einem denkmalgeschützten Altbau mit liebevoll gepflegter Gartenanlage und bietet viel Ruhe, Charme und eine angenehme Wohnatmosphäre.
Eine davon ist frisch saniert und die andere hat eine Einbauküche.
Garten, Einbauküche, Laminat
Bemerkungen:
Ausstattung:
•ca. 79 m² Wohnfläche
•3 helle, gut geschnittene Zimmer
•Frisch gestrichene Wände und Decken
•Neues/modernisiertes Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, WC
•Neuer Handtuchheizkörper & Abluft mit Feuchtigkeitssensor
•Gepflegter Laminatboden
•Küche mit Einbauküche
•Stellplatz auf Wunsch anmietbar
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Besonderheiten:
•Ruhige Lage in exklusiver Wohngegend
•Denkmalgeschütztes Haus mit historischem Flair
•Gepflegte Gemeinschaftsgartenanlage
•Gute Anbindung an ÖPNV, nahe Schillerplatz
•Ideal für Singles, Paare oder kleine Familien
•WG geeignet
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.