Einfamilien-Reihenmittelhaus in familienfreundlicher Wohnlage

01257 Dresden

Verkehrswert
348.000 €
Wohnfläche (ca.)
120,00 m²
Zimmer
3
Grundstück
126,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
348.000,00 €
Grundstücksgröße
126,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H9017239
Anbieter-Objekt-Nr.
2007D95_2222252

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
348000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Einfamilien-Reihenmittelhaus, mit zwei Stockwerken, ohne Keller, ausgebautem Dachgeschoss und einer Wohnfläche von 120 m². Baujahr ca. 1999, Modernisierung im Jahr 2014 (neue Fußböden, Fußbodenheizung, drei Dachgeschossfenster). Die Raumaufteilung umfasst im Erdgeschoss einen Flur, ein Gäste-WC, einen Hauswirtschaftsraum, eine Küche, ein Wohnzimmer und eine Terrasse. Im Obergeschoss befinden sich ein Flur, ein Badezimmer/WC, zwei Schlafzimmer und ein Balkon. Das Dachgeschoss bietet einen offenen Raum nach hinten sowie einen Heizungsraum. Außerdem gehört ein Holzgerätehaus zum Anwesen.

Die Beheizung erfolgt durch eine Gas-Brennwerttherme, die sowohl das Erdgeschoss als auch das Obergeschoss über eine Fußbodenheizung erwärmt. Das Grundstück befindet sich in einem Überschwemmungsgebiet entlang der Elbe und des Lockwitzbaches.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 348.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 243.600,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.