Zwei Wohnungen, zwei Scheunen, ein Hof

02733 Cunewalde

Kaufpreis
186.000 €
Wohnfläche (ca.)
217,00 m²
Zimmer
8
Grundstück
2.825,00 m²

Kontaktdaten

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

Ansprechpartner

Antje Dießner
Altmarkt 13
02708 Löbau

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
186.000,00 €
Baujahr
1978
Balkon- bzw. Terrassenfläche
10,00 m²
Grundstücksgröße
2.825,00 m²
Anzahl Bäder
2
Anzahl Terassen
1.0
Objektzustand
teil-/vollrenoviert
Anzahl Stellplätze
3
Portal-Objekt-Nr.
H8378165
Anbieter-Objekt-Nr.
300-4985
offener Kamin
Bad mit Fenster
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
TV
teilweise Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Dielenboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Ausstellungsdatum
2024-08-22
Gebäudeart
Wohngebäude
Primärenergieträger
Elektroenergie, Holz, Bioenergie
gütig bis
2034-08-21
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
312,20 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Elektro, HOLZ
Energieeffizienzklasse
H
ergänzende Angaben zum Baujahr
(bezogen auf den Energieausweis)
1979

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Interessant an dieser Immobilie sind ihre vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, denn neben der Hauptwohneinheit wird Ihnen hier auch eine individuell nutzbare Einliegerwohnung geboten. Diese kann als zusätzlicher Wohnraum für beispielsweise Freunde oder Familie genutzt werden, aber auch eine Vermietung ist hierbei denkbar, um die Refinanzierung der Investition zu unterstützen.
Die Wohnreserve des Objekts bildet das Erdgeschoss. Hier befindet sich zur Zeit die Einliegerwohnung, bestehend aus dem geräumigen Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad. Weiterhin befinden sich hier ein Abstellraum und der Heizungsraum sowie ein Zugang zur Garage.
Im Obergeschoss erwartet Sie dann der Hauptwohnbereich. Auf seiner rechten Seite bietet dieser Ihnen einen großen offenen Wohn- und Essbereich mit einem wasserführenden Kaminofen, welcher die Zentralheizung speist, dem Zugang zur Terrasse, sowie die anschließende Küche. Wenn Sie dem Flur nach links folgen, befinden sich dort das Bad, das Kinderzimmer und ein geräumiges Schlafzimmer.
Der eigene Garten des Objekts erstreckt sich sowohl neben als auch hinter dem Haus.

Den zweiten wichtigen Bestandteil des Gesamtobjektes bilden die beiden großen Scheunen. Aufgrund geplanter Umbauarbeiten wurde bei einem der Gebäude die Rückseite geöffnet. Wenn Sie diese allerdings wieder schließen erhalten Sie außergewöhnlich tolle Gebäude, die Ihnen vielfältige Verwendungsmöglichkeiten bieten.

Ausstattung

- Vollerschlossen
- Unterkellerung: teilweise vorhanden
- 2021-2022: teilweise Einbau neuer Fenster, Arbeiten an der Heizung und teilw. Elektrik
- Zentralheizung über wasserführenden Kaminofen im OG gespeist
- zusätzlicher Kaminofen in der Erdgeschosswohnung
- verschiedene Fenster: Kunststoff/Isolierglas und Holz/Funktionsglas (Verbund)
- eigener Garten und eine Terrasse zur Wohnung im OG
- Garage und Stellplätze am Objekt
- zwei große massiv gebaute Scheunen

Anbieter dieses Objekts

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

Antje Dießner
Altmarkt 13
02708 Löbau

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.