immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Saalesparkasse
Ansprechpartner
Julia Krüger
Rathausstraße 5
06108 Halle (Saale)
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Das Wohnhaus befindet sich in Peißen , einem Ortsteil der Stadt Landsberg im östlichen Saalkreis. Über die Bundesstraße B100 erreicht man vor hier schnell die Stadt Halle ( Saale ), die Bundesautobahnen A14 und A9 und somit auch die Stadt Leipzig.
Im Ort selbst befindet sich ein Bahnanschluss und ein Kindergarten. Einrichtungen, bzw. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich unweit im Einkaufspark " PeißenCenter".
Die Hauptverwaltung befindet sich in Landsberg.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Zum Verkauf steht eine gepflegte Doppelhaushälfte mit großzügigem Anbau auf einem Grundstück von ca. 998 m². Die Wohnfläche beträgt ca. 138 m² und beinhaltet 4 Zimmer, zwei Bäder, eine Küche sowie einen beheizbaren Wintergarten.
Das Haus befindet sich in einem soliden Zustand und bietet zahlreiche Ausstattungsmerkmale und ist sofort bezugsfertig. Die Fenster sind als 2-fach verglaste Kunststoffisolierglasfenster aus den frühen 1990er-Jahren ausgeführt. Elektrische Rollläden sind vorhanden und zentral steuerbar. Das Dach wurde im Jahr 2001 mit Prefa-Ziegeln neu eingedeckt. Teile des Daches sind gedämmt, der Dachstuhl wurde bereits 1980 vollständig erneuert.
Die Bodenbeläge bestehen aus Laminat und Fliesen. Die Fußböden im Obergeschoss wurden im Jahr 2002 erneuert. Beheizt wird die Immobilie über eine Ölzentralheizung aus dem Jahr 1991, welche unterstützt wird durch eine Solaranlage. Zusätzlich sorgen ein Kamin sowie Fußbodenheizung im Bad und im Wintergarten für besonderen Wohnkomfort.
Es stehen zwei modernisierte Bäder zur Verfügung. Im Erdgeschoss befindet sich ein Badezimmer mit Badewanne und Fußbodenheizung, im Obergeschoss wurde ein weiteres Bad mit Dusche im Jahr 2019/2020 saniert. Die Elektrik stammt im Hauptgebäude überwiegend aus den 1980er-Jahren, wurde im Anbau jedoch auf den Stand der 1990er gebracht. Die Küche wurde im Jahr 2006 modernisiert.
Das gepflegte Grundstück bietet viel Raum zur Entfaltung. Ein Waschhaus mit allen Anschlüssen ist vorhanden, ebenso ein Balkonkraftwerk auf dem Nebengelass und sehr gepflegte Außenanlagen. Zur Immobilie gehören außerdem eine Garage, zusätzliche Stellplätze sowie ein Carport.
Fazit : Diese Doppelhaushälfte überzeugt nicht nur durch ihre großzügige Raumaufteilung und den gepflegten Zustand, sondern auch durch durchdachte energetische Maßnahmen.
Ein ideales Zuhause für alle, die Wert auf Wohnqualität, Nachhaltigkeit und Zukunftssicherheit legen – eingebettet in ein großes Grundstück mit viel Freiraum zur individuellen Entfaltung.
Worauf warten Sie noch? Überzeugen Sie sich vorab mittels des 360° Rundgangs und sichern Sie sich einen Besichtigungstermin.
Ihre Wohngebietsmaklerin
Julia Krüger
Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten. Für deren Richtigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Der Käufer zahlt nach dem Zustandekommen des Kaufvertrages eine Käuferprovision in Höhe von 4,17 % inkl. MwSt. vom Kaufpreis. Weitere Objektdaten sowie die Eigentümeradresse benennen wir Ihnen natürlich gerne.
Einen Zwischenverkauf behält sich der Auftraggeber / Verkäufer ausdrücklich vor.
Wir suchen ständig weitere Immobilien für vorgemerkte Kaufinteressenten in Halle und Umgebung. Möchten Sie Ihr Haus verkaufen oder kennen jemanden, dann kommen Sie gern auf uns zu. Auch falls Sie Ihre Immobilie nicht über uns kaufen möchten, stehen wir Ihnen bei der Immobilienfinanzierung trotzdem mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ihre Wohngebietsmaklerin
Julia Krüger
Verbraucherinformation:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine
Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: ec.europa.eu/consumers/odr
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Julia Krüger
Rathausstraße 5
06108 Halle (Saale)
Alle Angaben ohne Gewähr.