½ Anteil - Wohn- und Geschäftshaus

06889 Lutherstadt Wittenberg

Verkehrswert
27.500 €
Wohnfläche (ca.)
135,00 m²
Zimmer
0
Grundstück
937,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
27.500,00 €
Grundstücksgröße
937,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8992721
Anbieter-Objekt-Nr.
0307D92_2220775

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
27500

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

50% Anteil an einem Wohn- und Geschäftshaus bestehend aus 2 Wohnungen und einer Gewerbeeinheit im nördlichen Gebäudeteil. Das Gebäude ist 2-geschossig, teilweise unterkellert und verfügt über ein ausgebautes Dachgeschoss mimt einer Wohn-/Nutzfläche von 135/120 m². Es gibt auch eine Erweiterung als südlicher Gebäudeteil, die 3-geschossig und unterkellert ist. Des Weiteren gehören ein ehemaliges Bäckereigebäude, ein Sozialgebäude, ein Schuppen und ein Hofgebäude mit Garage zur Immobilie. Das Hauptgebäude stammt aus dem Jahr 1890, während der südliche Gebäudeteil und das Bäckereigebäude um 1930 erbaut wurden. Das Hofgebäude wurde 1970 errichtet, die Garage 1980 und das Sozialgebäude 1992. Es ist wichtig zu beachten, dass nur der ideelle Hälfteanteil zur Versteigerung steht. Der ideelle Eigentümer hat nicht alleiniges Entscheidungsrecht über die Nutzung der Gesamtliegenschaft, sondern ist von den anderen Miteigentümern abhängig.

Die Beheizung erfolgt durch eine Gas-Zentralheizung. Die Warmwasserversorgung ist zentral für die Wohnungen und dezentral für die Gewerbeeinheiten. Eine Innenbesichtigung war nicht durchführbar. Es sind aktuelle Schäden wie durchgetretene Fußböden, Schimmel- und Feuchtigkeitsprobleme, sowie massive Rissbildungen an Mauerwerk und Fensterlaibungen sichtbar.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 27.500,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 19.250,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.