Hotelanlage als Kapitalanlage - provisionsfrei

06493 Harzgerode

Verkehrswert
4.614.540 €
Fläche (ca.)
492,00 m²
Objektart
Hotel

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
4.614.540,00 €
Grundstücksfläche
24.767,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H9085911
Anbieter-Objekt-Nr.
1211D16_2225305

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
4614540

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus mit ehemals 65 Gästezimmern, drei gastronomischen Einrichtungen (einschließlich eines Saals) mit insgesamt 220 Sitzplätzen und einem Tagungsbereich. Außerdem gehören ein Biergarten mit 130 Sitzplätzen, ein Badehaus mit 28 Gästezimmern und einem Restaurant für 35 Personen sowie ein Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunen, Behandlungsräumen und einer Terrasse für 35 Personen zur Anlage. Zusätzlich gibt es ein Kavalierhaus mit 10 Gästezimmern und einem Café für 30 Personen, fünf Ferienhäuser aus verschiedenen Baujahren (1825-2002) mit Modernisierungen und Grundrissänderungen von 1995-2022. Des Weiteren gehört ein Wohnhaus dazu, welches 1- bis 2-geschossig ist und eine Wohnfläche von 202 m² hat, Baujahr ca. 1910. Außerdem existieren ein ehemaliges Saunahaus aus den 1975-80er Jahren sowie eine ehemalige Pension/Gastwirtschaft in einem Villengebäude, 1-geschossig, teilweise unterkellert und ausgebautem Dachgeschoss mit einer Wohnfläche von 290 m², Baujahr um 1870.

Teilweise unter Denkmalschutz oder in einem geschützten Denkmalbereich; Das Gästehaus wird derzeit renoviert; Es wird vermutet, dass die ehemalige Pension seit 1999 leer steht; Beheizung erfolgt mit einer Gas-Zentralheizung.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 4.614.540,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 3.230.178,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.